• Optionen

Keine Lust auf Kohlenhydrate.....

    • 0 0
    • 25. Apr 2015 21:27
    • Wenn ich Abends noch einige Punkte aufbrauchen muss nehme ich dafür gerne Nüsse und ein paar Käsewürfel.
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 20:09
    • Vollkornbrot esse ich morgens zum Frühstück, aber da eben nur eine Scheibe, bin halt nicht so der Frühstücker, war ich noch nie, zwinge mich nun dazu, Nüsse sind eine gute Idee danke

      Haha, Nachtrag: Hatte die Tage sogar eine Tüte Nüsse gekauft, dachte cool dann isst du heute Abend davon noch welche....wer hat sie schon vernichtet....mein Mann!!!!!
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 20:05
    • Ganz auf Kohlehydrate solltest Du nicht verzichten..der Körper bracuht auch diese... in Vollkornbrot sind auch wichtige Balaststoffe und vor allem Mineralstoffe und Spurenelemente. Zum Auffüllen würde ich dann zu Nüssen greifen..sehr gesunde Fette, massig Mineralstoffe und Spurenelemente...und viele Kalorien ;-)
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 20:01
    • Hallo Zusammen,

      seit ich hier angefangen habe nimmt meine Lust auf Kohlenhydrate stetig ab....daher koche ich mir jetzt immer Gemüsepfannen oder Salate in diversen Varianten....heute war es ganz schlimm.....

      mittags eine Gemüsepfanne und gerade hab ich mir einen grossen Salatteller gemacht mit Hühnchenfilet, aber schon von der Menge wurde mir richtig übel....Resultat, ich habe natürlich nur die Hälfte gegessen und jetzt viele Punkte übrig, die letzten Tage habe ich mir dann Abends immer noch Knabberkram reingeschoben und ja meine Punkte vollzubekommen,....es hat jetzt 5 Wochen super geklappt, aber wie bekomme ich jetzt gesund genug Punkte zusammen ....Hülsenfrüchte geht bei mir leider gar nicht, ich versuche es immer mal wieder, aber ich erspare euch nähere Einzelheiten;-) ich bekomme totale Krämpfe und hab das Gefühl ich liege in den Wehen.....

      Jetzt suche ich wie gesagt nach Alternativen zu Kohlenhydraten die ein paar Punkte bringen und nicht durch Zuckerkram oder so gefüllt werden!

      LG