• Optionen

Kein Fastfood mehr?

    • 0 0
    • 16. Apr 2015 23:20
    • Hallo Honry,

      das ging mir vor MM schon so ;-)
      Ab und an genieße ich dennoch Pommes & Co, so alle vier Wochen. ...
      Mich hat dieser "Brass" schon vor 20 Jahren ereilt, als mein damaliger Arbeitgeber die Kantine schloss und das Mittagessen fortan aus Pommes, Döner, belegtes Brötchen, Wurst mit Brötchen usw. bestand. Ich hatte Hunger, aber keine Küche zur Verfügung. Bis Abends aushalten, um dann anständig etwas zu essen, war eine Qual .. und für mich der Grund, mich selbständig zu machen, damit ich meine Ernährung ganz selbstbestimmt im Griff habe. Es gibt bestimt auch andere Lösungen.

      Ja, ich kenne das Genervtsein von zu viel Ungesundsein - und ich kenne die Lust auf das gleiche ;-)

      Solidarisch grüßt
      xe
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 22:47
    • Endlich fertig.3 Tage küchenumbau und 3 Tage fastfood.
      Ich musste feststellen,daß ich seid der ernährungsumstellung gar keine Lust mehr drauf habe.am 1.tag habe ich mich mal drauf gefreut.am 2ten kam dann die Frage :"schon wieder?".am 3ten dann:"muss das sein?"
      Geht das einigen von euch auch so? Ist ja eigentlich ein positives zeichen,wenn man drauf verzichten kann :)