• Optionen

Bin ganz neu hier seit gestern und erste Frage.

    • 0 0
    • 16. Apr 2015 23:24
    • Hallo und herzlich willkommen, Mella!

      Ja, die Punkte sind genau richtig und am besten füllst Du diese mit den gelb bepunkteten Lebensmitteln, also Obst und Gemüse.
      Vertrau drauf. Es klappt.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 22:02
    • Ja, das ist richtig..die Punkte werden nach Deiner Größe, Deinem Geschlecht, Deinem derzeitigem Gewicht und Deinem Alter berechnet, sie entsprechen Deinem Grundumsatz +9%---weniger essen führt in die Unterversorgung und dann in den Hungerstoffwechsel.

      Erst einmal herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist es , wie schon gesagt, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Lies auch mal dies:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 21:55
    • Richtig das ich 35 punkte plus 7 Sonderpunkte essen muss? Puh ganz schön viel..hab jetzt noch punkte übrig und bin satt..