• Optionen

Fettkiller aus der Jolie

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 12:57
    • Da kann ich Jeanie wieder einmal nur Recht geben. Diese Tipps kenn ich schon seit Jahren..aber es kommt einfach auf die Kombination sowie auf äußere Einflüsse drauf an. Zwar wurd mal bewiesen, dass ein Mensch der jeden Morgen eine Grapefruit ist im Jahr schonmal ein Kg mehr abnimmt..aber was heißt das schon? Es ist absolut nichts falsches dabei...eine gute Sammlung von Tipps..aber es gehört eben einfach noch etwas mehr dazu.

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 09:31
    • Danke für den Link. Also, vielleicht passen die Fettkiller bei der Einen oder Anderen, aber ich denke, ohne wirklich Kalorienzählen resp. Tagebuchführen und Sport (bei mir moderat, weil ich in der Beziehung einfach faul bin!!) läuft nichts, nie und nimmer. Und natürlich ein Durchhaltevermögen der Sonderklasse; darüber können wir wohl Alle hier ein Lied singen.

      Wenns denn mit Kaffee, wenig Fett und scharfen Gewürzen ginge, dann müsste ich persönlich jetzt schon hauchdünn sein......

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 20:19
    • Die Zeitschrift Jolie hat online ein paar Fettkiller unter die Lupe genommen.

      Ich finde "nutzts nix schadts nix" - vielleicht hat ja jemand Freude mit diesem Link!

      http://www.jolie.de/bildergalerien/fettkiller-801773.html