• Optionen

Brauche einen a****tritt :-)

    • 0 0
    • 11. Apr 2015 23:16
    • jup das mach ma @ Maja montag wird vieleicht auch für mich ab jez etwas einfacher wurde auf arbeit intern versetzt und sitz jez nicht mehr den ganzen tag am fliesband sonder ab wieder etwas mehr bewegung zwar nicht allzuviel aber immerhin :-)
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 20:02
    • Missy,hiermit trete ich dir mit Schwung in den po :-) vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren. Also ich bin ab Montag wieder richtig eisern, hab gestern meine Periode bekommen,da ist es schwer :-) und heute wollten wir grillen,wurde aber wegen dem wetter doch abgesagt. Hab keine Punkte gezählt
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 19:01
    • ic schließ mich mal an hier :-)
      auch mal einen tritt in den hintern nehm mir immer wieder vor ab morgen gets los und naja des hält ein paar tage und naja.................
      dies hier is mein ..........ach was weiß ich wievielter versuch endlich mal bewusster zu essen und nicht alles wahllos in mich reinzustopfen
      aber gut irgentwann muss es ja klapp :-/

      lg
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 17:54
    • http://m.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/diaet-cola-macht-diaet-cola-alt-und-dick_aid_14477.html

      Sehr interessant
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 17:31
    • Ach her je,gab eine bekannte gefragt wegen Cola light. Die hat mir was aus dem Netz kopiert ,und ich hab das zeug Liter weise getrunken
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 16:42
    • Danke dir. Heute habe ich wieder so ein fress Flash :-( nun sagte meine beste Freundin schon,dass ich kurz vor der Periode bin,dann habe ich das immer. Bekomme die unregelmäßig. Meine Freundin sagte,ich soll das Wochenende noch mal genießen,und ab Montag will sie auch Diät halten,das spornt dann etwas an :-)
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 12:36
    • Hallo Maja,
      ich möchte Dir auch zu dieser Leistung gratulieren.. Hut ab! Ich könnte mir auch vorstellen,
      dass Du das gerade brauchst nach der langen Zeit .. vielleicht ist es besser diesem Drang
      nach Süßen in Maßen auch mal nachzugeben - mit Genuss - ohne riesengroßes schlechtes
      Gewissen ... wenn Du es gar nicht unterdrücken kannst .. statt immer mehr Heißhunger zu
      entwickeln ... Du hast ja die Waage im Blick .. ich bin mir gaaanz sicher, dass Du Dein Ziel
      erreichst - sei stolz auf Dich und nicht zu streng. GLG und toi toi toi Nicola
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 07:34
    • Das ist ja noch nicht einmal Hunger,sondern einfach nur "Sinn nach süßen Sachen " aber danke für euren Zuspruch. :-) lieb von euch. Mache gar nichts anders wie seid November 2013 . Hab halt nur abends auf einmal den drang nach süßen Sachen. Mein Arbeitskollege sagte,dass mein Körper das vielleicht in Moment einfach mal braucht,da ich 18 Monate strenge Diät mache :-)
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 22:30
    • Das Problem kenne ich, Maja, nur bist Du in der tollen Position und hast schon einen Großteil Deines Weges geschafft.
      Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Zielen.
      Was hast Du denn auf dem Weg bis heute alles gut gemacht? Es kann ja nicht alles falsch gewesen sein.
      Versuch Dich auf Deine Stärken aus dieser Zeit zu besinnen.
      Da Du Dein Tagebuch nicht öffentlich hast, kannst ja nur Du selbst beurteilen, ob Du im Vergleich zum vergangenen Jahr die Tage anders angehst, so dass Du abends so ausgehungert bist.
      Ich selbst finde häufig auch keine echte Begründung dafür, warum es abends so extrem schlimm wird.
      Heute Abend werde ich meine Punkte mal nicht ganz komplett aufessen, weil ich wirklich komplett voll gefuttert bin und nichts mehr reingeht.
      Warum das (ausnahmsweise ?) so ist, kann ich selbst noch nicht sagen.
      Meine Hoffnung ist, dass ich durch den weitgehenden Verzicht auf Zucker meine Blutzuckerwerte etwas stabiler als sonst halte....wäre zu schön, wenn das mal dauerhaft klappt, dass ich abends nicht nach Süßem o.a. giere.
      Ich halte Dich bei Bedarf auf dem Laufenden, was meine "Selbstbeobachtungen" ergeben.
      Egal wie, besinn Dich auf Deine Stärken. Du hast schon so viel erreicht, dann wird es mit dem Rest auch noch klappen.
      LG
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 22:28
    • Jetzt nicht schlapp machen, so schwer es auch grade für dich ist. Du bist deinem Ziel schon sehr nahe.du schaffst das, nur nicht aufgeben
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 22:20
    • Mensch Maja.....

      Du hast schon soooooooooooooo viel geschafft,
      die letzten 6,9 Kilos schaffst Du auch noch!!

      Lenk' Dich ab,wenn es Dich überkommt!
      Das hilft oft....
      Je mehr man darüber nachdenkt,desto mehr kommt das
      Verlangen nach Sachen,die man eigentlich ja gar nicht will!

      Also....beiß' die Zähne zusammen und auf in den Kampf
      auf die letzten Kilos!!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 21:55
    • Hatte wochenlang mich nicht unter Kontrolle,die letzten zwei Wochen liefen gut,und seid Ostersonntag . . . Wieder völlig daneben. Null Disziplin. Meistens fängt das erste spät abend oder spät nachmittags an. Über Tag hab ich immer im Hinterkopf : der Sommer steht vor der Tür,ein paar Kilo müßten noch weg. Und abends :-( total bescheuert