• Optionen

Abnehmen: Bremen und umzu

    • 0 0
    • 29. Apr 2015 07:21
    • Naja seit 2012.. jein ;)

      Ich hab mich 2012 angemeldet, aber mir das Programm eigentlich nur angesehen. Angefangen hab ich ein Jahr später und bin dann von 80 auf 75 kg in der zeit.
      Tja dann hab ich unterbrochen, wurde depressiv, bekam Medikamente und fing mitte/Ende 2014 dann wieder an. Endlich. Mit 85 kg. Hust. ;)
      Das erklärt auch meine einzigartige GewichtsKurve. :D
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 21:18
    • Hallo Jutta,

      ich wohne im Norden von Bremen (Hammersbeck um genau zu sein).
      Bei mir sind es "ein paar Gramm mehr", die ich abnehmen muss und vor allem WILL. ;-)

      LG zarofilia
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 12:50
    • Huhu,
      find ich gut. :) Gibt tatsächlich immer Leute, die irgendwie in der Nähe wohnen. :D
      Du bist schon seit 2012 dabei?!
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 12:28
    • Hi Bina,

      Früher hab ich im Jeebel gewohnt und seit ein paar Jahren wohne ich nun in Kirchweyhe.
      Arbeiten tu ich in Groß-Mackenstedt. ;) also irgendwie alles auf einem Haufen - find ich toll. ;)
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 10:03
    • Hallo Erdnusskeks,
      Weyhe ist ja genauso dichtbei. :) Wo kommst Du denn her, ich habe früher in Leeste gewohnt und die Hälfte der Familie wohnt noch dort. :)

      Gruß,
      Bina
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 16:19
    • Hi ihr,

      Ich komme aus Weyhe und mir fehlen zum zielgewicht noch 11 kg. Ich stecke aber gerade quasi fest. :P
      Find ich cool dass es auch Leute aus der näheren Umgebung hier gibt. :)
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 12:01
    • Hallo Jutta,

      ich bin ganz neu hier und habe gerade deinen Eintrag gelesen. :)
      Ich wohne in Brinkum also gar nicht soweit weg von Dir. :)
      Finde ich schön, wenn es gleichgesinnte gibt, die nicht so weit entfernt wohnen. :)

      Allerdings muss ich ein paar mal mehr 10kg abnehmen um meinem Wunschgewicht irgendwie näher zu kommen. :D

      Liebe Grüße,
      Sabrina
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 12:14
    • Hallo,
      bin neu hier und suche Leute im Umkreis - vielleicht kann man sich dann auch mal treffen - zum Walken, Picknick oder sonstigem
      Ich selbst wohne in Huchting, möchte ab Montag ( am Wochenende sind wir bei den Schwiegereltern - das ist mir als Einstieg zu anstrengend) 10 kg abnehmen. Bin mal gespannt, wie es klappt.

      Liebe Grüße
      Jutta