• Optionen

Noch 16 Punkte :-O was jetzt???

    • 0 0
    • 01. Apr 2015 00:15
    • ich musste mir heute auch noch einige Punkte ernaschen. Tja dann werden sollte Arbeitstage wie heute wohl immer so aussehen. Ich bin froh wenn ich es auf der Arbeit schaffte eine Doppelscheibe Brot zu essen. Jetzt sind noch 1,9 Punkte über, aber da sehe ich drüber weg.

      Bin echt gespannt ob ich mit MM weiterkomme.
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 21:22
    • Alsi, mut dem Pulver hab ich nachgeschaut. Das stimmte nicht was in der Datenbank steht. Aber ist nur knapp ein Punkt mehr. Milch kommt rein, butter hab ich vergessen. Ist mir aber erst nach dem essen beim Punkte ausrechnen aufgefallen...
      Ich mach das auch eigentlich nicht. Ich hab das hier zum suppe andicken. :-D heute war es der Retter weil ich Lust auf Kapü hatte und wie gesagt keine Kartoffeln mehr im Haus.
      Naja, ich schau mal was ich an Nüssen finde. Hab glaub ich noch Haselnüsse. Walnüsse mag ich gar nicht :-(
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 20:38
    • das mit dem Kartoffelpürree, scheint mir zu wenig..ich denke die Angaben in der Datenbank sind für fertiges Pürree, nicht für das Pulver. Was steht denn auf der Packung...2 Eßlöffel Kartoffelpürre haben sicher doch mindestens 100g... ich mache so ein Fertigzeug nicht, aber kommt da nicht auch noch Milch und Butter ran?.....trotzdme hats Du natürlich viel zu viel Punkte über, das ist ganz ganz schlecht. Sollte wirklich die große Ausnahme bleiben.
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 20:35
    • Am schnellsten und gesündesten geht es echt mit Nüssen. Zum Beispiel Paranüsse oder Walnüsse.
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 20:13
    • Aaalso.... ich musste grad noch an die Tankstelle und da hats mich angelacht.... ein SNICKERS :-D gaaaanz allein für mich....
      Das gibts später wenn die kids im bett sind.
      KaPü gabs heut aus der Not raus (keine Kartoffeln mehr im Haus und bei dem Sturm keine Lust einzukaufen) aus der Tüte. 118 g. Das waren zwei dicke Löffel.... Dazu ein Hähnchenschenkel ohne Haut. Mit fünf Spitzpaprika gegart. Dazu noch Möhrengemüse (126 g) mit ner leichten Sauce aus Frischkäse, Milch, senf und Kräutern. Und Pappensatt. Der Teller war brechend voll :-o
      Naja... Ich geb mir Mühe das demnächst besser zu machen. Dachte das das KaPü viel mehr punkte hat. Und das hähnchen hatte auch so wenig. Aber gut zu wissen wenns Tage gibt mit Punktemangel ;-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 19:54
    • Vielleicht bissl mehr essen?
      Wieviel Kartoffelpüree gibt's für die paar Pünktchne, die du notiert hast?
      Paar Löffel mehr sind da doch drin.

      LG, crazy
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 19:48
    • Wenigstens annähernd solltest du sie essen. Immer was übrig lassen ist ungesund ubd nicht Sinn der Sache.

      Gönn dir doch ruhig mal was zu knabbern heute abend oder trink nen Kakao oder so. Nüsse sind auch super. Und ab morgen besser planen. ;)
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 19:43
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich hab mit viiieeeel mehr Punkten beim Abendessen gerechnet. Jetzt hab ich aber doch noch 16 Punkte übrig.... meine SP hab ich aber alle auf (stolzbin).
      Ok, dann gibts nachher noch n Stück Schoki, noch nen Apfel evtl und n Glas Saft, aber damit bekomme ich ja auch keine 16 Punkte zusammen... Ich schaffe die Punkte meistens nicht ganz, aber soooo viele?!?! Die kann ich ja nicht ünrig lassen.