• 19. Mär 2015 16:39
  • Huhu.....bin 33 und habe schon so einige Diäten hinter mir. Im Moment halte ich mein Gewicht, sonst gin es immer hoch und runter. Immr plus 5 kilo und minus 5 kilo. Bin 1,71 und wiege 72 kilo. Fliege mit meinem Freund zusammen zum ersten mal in Urlaub Mitte Mai. Möchte bis dahin gerne noch etwas abnehmen. Frühstücke meist einen Buttermilch smoothie mit Himbeeren, Banane u.s. Dazu gibts Knäcke mit Honig. Am Wochenende gibt es natürlich aucj ein Brötchen und Ei und so. Mittags hab ich mir angewöhnt Kefir zu trinken. Sehr lecker und macht satt. Esse Nachmittags dann meist Zwieback und noch etwas Obst. Abends koche ich gerne frisch....paprika, Zucchini, reis, pute , kartoffeln u.s passierte Tomatensauce dazu.

    Wer leckere gesunde Rezepte hat kann sich gerne melden. Bin gespannt wie das Programm hier läuft.
    glg