• Optionen

FRESSANFÄLLE , brauche dringend HIlfe

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 13:43
    • Den Heißhunger auf Süßes kenne ich auch nur zu gut! :(

      Allerdings sehe ich, daß Du ja auch nicht ganz ohne Erfolge bist. Du hast ja schon ganz schön was abgenommen! Dazu mein Glückwunsch.:)

      Ich würde, an Deiner Stelle, mir eine bestimmte Menge pro Tag abwiegen/berechnen oder wie auch immer.

      Darüber kannst Du dann ja frei verfügen. Du entscheidest dann selbst ob du alles auf einmal ißt oder ob du es dir einteilen willst!

      Ich weiß, daß manche Menschen sich so eine Süß-Ration für die komplette Woche zusammenstellen.

      Vielleicht nicht die schlechteste Idee.

      Ich denke: Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!!!

      Man muss auch einfach mal lernen sich selbst zu maßregeln, sich selbst zu sagen, so - das esse ich jetzt und nicht mehr!

      Drücke Dir die Daumen, daß es klappt und grüße Dich ganz lieb.:)

      Elke.

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 10:58
    • Wir haben auf der Arbeit auch immer ne riesen Schublade mit Süßigkeiten. Das einzige was auch mir hilft : gar nicht erst anfassen. Als Alternative versuche ich dann mir ne kleine Menge Zero Getränk mitzunehmen, gaukelt mir bisschen Süße vor und ich kann besser widerstehen.

       

      Ich bin nämlich auch wenn unersättlich.... und das ist dann doof. *nett ausgedrückt* 

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 06:35
    • Schon mal an Darmpilz gedacht?  Der ernährt sich von Zucker und es " muss " Zucker gegessen werden. Darum heißhunger darauf. Keine Willensschwäche. Zumindest abklären lasse.. Neben Zuckerschrank arbeiten ist aber auch hart.

       

      KDS

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 21:47
    • Oh, ich kann dich sooo gut verstehen. Bei mir hilft eigentlich nur gar nicht naschen. Diese tollen Tips von wegen jeden Tag ein Riegel Schoki oder so geht bei mir gar nicht, dann esse ich die ganze Tafel und will immer noch mehr. Wenn ich aber gar nicht erst anfange geht es einigermassen.

      Wenn auf einer Feier eine Schüssel Süßes oder Chipskram steht kann ich verzichten solange bis ich einmal zugreife, dann gibt es kein Halten mehr und die Schüssel ist im null komma nix leergefuttert und ich könnte immer weiter futtern:-(

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 21:02
    • Ich trinke min. 3 l Wasser auf der arbeit und Obst und Gemüse hab ich auch dabei sonst würde ich ständig zu viel kcal essen :D.

      Und das mit dem einplanen klappt irgendwie auch nicht

       

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 20:59
    • oh jeh, das wäre für mich grausam. Aber tatsächlich macht Zucker süchtig. Da gibt es nur einen Weg, gar nicht anfangen damit. Als Alternative um den Schokohunger zu stillen, gibt es leckere zuckerfreie Schokolade oder Schokoladeneis.

      Aber wenn du an der Quelle von so gefährlichen Sachen sitzt, solltest du selbst nichts davon essen. Du kommst sonst aus dem Teufelskreis nicht mehr raus.

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 20:56
    • Ich glaube, dass das wohl die schlechteste Alternative für dich ist, oder?

      Leg dir doch Maßen vor. Berechne vorher, wieviel 100g von den Süßigkeiten sind, nimm dir Obst mit an die Arbeit. Trink vor allem viel!

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 20:35
    • vielleicht solltest du kündigen...

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 20:24
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich hab ein riesen Problem ich arbeite in der Sensorik und bei uns werden Tag ein Tag aus Süßigkeiten und etc. verkostet. Es fällt mir super schwer mich zurückzuhalten und wenn ich dann einmal anfange, was fast jeden Tag stattfindet, kann ich nicht mehr aufhören. Dadurch fallen dann richtige Mahlzeiten aus, was noch mehr Hunger verursacht und so steck ich in einem Teufelskreis aus dem ich irgendwie nicht mehr rauskomme, habt ihr vielleicht Tipps.Ich wär euch super dankbar

      PS. Ich sitze direkt an dem Süßigkeitenschrank und hab auch keine Chance ihn zu ignorieren

      mollige Grüße

      Nadja