• Optionen

Challenge 16.-20.2.2015

    • 0 0
    • 22. Feb 2015 08:07
    • Bei mir hatte es die Woche leider hinten und vorne nicht geklappt. Erst die Karnevalstage und dann ist meine Tochter auch noch krank geworden, aber inzwischen geht es schon wieder besser.
      SP und Trinken waren gar kein Problem, aber Sport ist leider komplett ausgefallen :/
      Starte aber frohen Mutes in die neue Woche :)
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 19:25
    • So, geschafft, ich bin froh, dass ich durchgehalten habe,
      auch wenn ich nicht immer alle Punkte erfüllt habe.
      Essenstechnisch zu 100 % erfüllt,
      Sport nur an drei Tagen.
      Heute habe ich das Sportprogramm auch geschafft, zusätzlich noch 30 min. Workout
      und 2 x mit Hund 30 min. Gassi gegangen.

      Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser, habe mich aber jeden Tag aufgerafft.
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 17:26
    • Geschafft!
      Ich bin ehrlich froh, dass diese Woche vorbei ist. Zumindest was die Challenge angeht. ;-)
      Ich habe alles geschafft...außer die SP...die habe ich nur einmal auf 0.0 gebracht. Aber hey, ich bin trotzdem stolz und einfach wurde es für mich trotzdem nicht. Mit den zwei Litern hatte ich manchmal wirklich zu kämpfen. Vor allem was die letzten zwei Tage angeht. Da ich sonst nur auf so 0,5 Liter pro Tag komme. Alles in allem kam ich mit den Sporteinheiten gut zurecht, wobei ich tierischen Muskelkater hatte. Ich habe so einen noch nie gehabt, aber ich bin der Meinung, dass es was gebracht hat, denn ich kann nun über 50 Liegestütze auf einmal machen. Der Fischtag war kein Problem. Ich liebe Fisch und Fleisch hat mir auch den einen Tag nicht gefehlt.

      Wie war die Challenge für euch? Hattet ihr Erfolge?
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 11:10
    • So. Fleisch und Fisch vorgestern beides erfüllt und gestern auch nochmal :)

      Sport klappt mäßig diese Woche, gestern nur halb geschafft und heute weiß ich noch nicht genau...
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 08:07
    • Gestern war Fleischlos angesagt! SP hab ich nur halb geschafft und Sport gestern ganz weggelassen (werde ich heute wohl auch)...
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 18:28
    • So, werde gleich Fisch essen, SP aufgebraucht und auch schon 2l getrunken.
      Sport muss ich aufgrund meiner Kopfschmerzen stark einschränken,
      bisher:
      2 x 20 min. zügiges Fahrradfahren
      20 min. Hund ausgeführt
      später um 21.00 Uhr nochmal 30 min. Hundespaziergang.

      Mehr geht heute nicht!!

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 12:59
    • Gestern auch alles geschafft und es war Fischtag. Heute ist Fleischlos angesagt.Mit Sport mal schauen (bin meinen fiesen Backenzahn losgeworden)...tut noch aua:-(
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 20:11
    • Hallo an alle,
      hier eine kurze Rückmeldung:
      am 1. Tag habe ich bis auf die Liegestütze (30 waren es bei mir nur)
      alles geschafft

      am 2. Tag habe ich den Sport weglassen müssen, wegen Zeitmangel,
      habe aber alle SP aufgebraucht, 2 L getrunken, fleischlos gegessen (bin vegetarierin,esse aber Fisch)
      1x 20 min, und 1x40 min. mit dem Fahrrad zügig gefahren

      heute am 3. Tag: ich habe alles geschafft,

      Muskelkater hatte bzw. habe ich auch.

      Weiterhin für alle, die mitmachen, noch viel Erfolg!!!
      Bin schon auf die Waage gespannt.

      Liebe Grüße von Renate
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 11:24
    • Gestern auch alles geschafft! Sogar die SP!

      Aber heute hab ich irgendwie mega Hunger :/ Mal gucken ob der nachher weg geht...
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 09:15
    • Bei mir geht heut gar nix. Ich hab Magenkrämpfe, mir ist übelst schlapp. Außerdem will die Erkältung einfach nicht weichen. Ich mach hier jetzt Schluss,gönne meinem Körper jetzt ne Pause und hoffe das ich die nächste challenge wieder mitmachen kann
      Lg Svenja
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 09:01
    • SP gestern auch wieder geschafft :-D!
      Den Sport von gestern werde ich heute nachholen, dann gibt's morgen bestimmt ordentlich Muskelkater:O.
      Wie läuft es bei Euch so?
      Fasching gut überstanden?
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 08:43
    • Ich teile mir immer auf 2x25 ein, 1x vorm Sport nach Wahl und 1x danach.
      Heute fällt Sport bei mir aus, werde ich morgen jedoch nachholen!
      Die SP werden für mich wieder eine Herausforderung!
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 07:50
    • So, bis auf SP alles geschafft... das will mir einfach nicht von der Hand, vielleicht heute :)

      Die Liegestütz schaff ich auch nicht durchgängig, aber ansonsten mach ich 50 auf einmal.
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 22:31
    • So, kurze Rückmeldung: Alles geschafft!!! Aber eine Frage hab ich mal an euch: Macht ihr die 50 Wiederholungen durchgängig? Ich schaffe alles durchgängig: Bis auf die liegestütz, das will nicht klappen!!! Grrr
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 20:36
    • Heute mit viel Mühe ( hauptsächlich SP geschafft)...
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 11:04
    • diese Woche werde ich es nicht an allen Tagen schaffen, heute und Mittwoch sind schon absehbar, versuche aber das Beste daraus zu machen ;)

      Alaaf :)
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 08:31
    • Ich bin auch dabei und den Muskelkater spüre ich schon, ohne mich zu bewegen :D

      Das größte Problem werden wieder die SP sein -.-
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 03:21
    • Ich bin auch wieder dabei. Und auch diesesmal gibts bei mir Tofufisch :-P
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 00:26
    • 250 ml ;-)
      Die SP muss ich mindestens 3 mal schaffen, daß wird nicht einfach für mich!
      Wer mag kann auch täglich posten!
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 23:06
    • Auch ich würde mich gerne an der Challeng beteiligen. Da es für mich wirklich eine Herausforderung ist. Gerade mit dem trinken (:
      Wie viel ml ist nochmal ein Kästchen im Tagebuch?