• Optionen

Suche Abnehmpatnerin

    • 0 0
    • 11. Feb 2015 10:25
    • Guten Morgen,
      ich habe mich heute morgen wieder gefreut, als meine Waage 300g weniger angezeigt hat. Und ich hatte gestern das Gefühl üppig gegessen zu haben. Aber ich denke, es liegt am Eiweiß am Abend. Heute wird daraus leider nichts. Meine Familie möchte Pizza und die wird es geben. Ich mache diese selbst und kann mein Stück so belegen wie ich möchte. Ich hab schon gerechnet und ich werde meine Punkte einhalten. Heute Mittag gibt es die gleiche Suppe wie gestern ( Es ist noch ein Rest da). Damit bekomme ich sogar meine SP gefüllt. Ach ja, ich hab so gut gerechnet, dass ich heute Abend sogar einen Nachtisch zaubern kann. Ich bin stolz auf mich. Eigentlich müsste ich die Rezepte aufschreiben und auf die Datenbank stellen. na mal sehen, vielleicht mache ich das auch mal. Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 07:09
    • Guten morgen Ihr lieben
      Nun schaffe ich es auch mal wieder hier her. Meine beiden Starttage waren gar nicht gut. Aber ich bleib dran
      Wünsche nen schönen Mittwoch
      Lg
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 15:34
    • Hallo
      Schön, dass wir jetzt schon so viele sind. Ich hab mich heute auf der Waage gefreut. Gestern waren es noch 92 KG und heute 91 KG. Und ich hatte das Gefühl ganz schön viel gegessen zu haben. Wobei ich im Tagebuch großzügig geschätzt habe. Wir waren gestern beim Chinesen. Zum Glück gibt es dort ein Buffet und ich konnte mir viel Gemüse grillen lassen. Aber ich freue mich riesig.
      Ich wünsche euch auch so einen Erfolg.
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 12:53
    • Hey ihr lieben ! Ich bin neu hier und ja ich würde gern mit euch abnehmen ! Ich bin die Jaci hab 86 kg bei 173 cm ich möchte gern die 70 kg erreichen ! Trainiere täglich ein bisschen habe viel stress aber wer hat das nicht ! Mein Problem liegt beim trinken ich Eckel mich manchmal richtig davor ! U die essenspunkte bekommen ich ueberhaubt nicht zusammen ! Wehr schön wenn mich hier mal jemand tadelt ;) u ermahnt ;) ! Freu mich auf super gelingen zusammen
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 08:38
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich bin heute Morgen mit einem Startgewicht von 80kg voll motiviert gestartet.
      Es ist zwar ein bisschen ungewöhnlich alles abzuwiegen, aber das wird schon, Denke ich:-)))
      Über Austausch würde ich mich freuen!!!
      Einen schönen Tag und mehr Sooooonnnnnnneeeee!
      Bis bald Tinkabell
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 23:20
    • Hallo,
      Ich bin 37,verheiratet und Mama einer sieben Jahre alten Toczter. Ich wiege 72 kg. Mein.Zielgewicht wären 62. Morgen geht's los.........freu mich auf Austausch und gegenseitige Motivation. Hab ich dringend nötig weil mein Durchhaltevermögen nicht grade das beste ist.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 21:51
    • Hallo starten morgen auch aufs neue bin leider immer sehr ungeduldig...... Und gebe zu schnell auf
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 21:36
    • Hallo Schildi, Hallo Diana,
      sehr gerne würde ich mit euch abnehmen, bin seit gestern erst dabei und möchte ab morgen starten!
      Ich muß mich noch mit allem vertraut machen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich!!!
      Bis bald Tinkabell
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 12:02
    • Hallo, ich bin Diana, fast 37, verheiratet mit drei Kindern. Ich stehe im Moment bei 79.8 kg und würde auch gerne zur 65... Unter 70 kg wäre. schon traumhaft. Ich bin seit Januar wieder hier und habe ungefähr 4.5 kg seither abgenommen. Es könnten mehr sein, aber ich krieg das schlecht in meinen Alltag integriert. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen, würde mich sehr freuen.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 10:33
    • Hallo Tinkerbell,
      Ich bin 37 Jahre und wiege 91kg und möchte gern auf 68 kg. Ich hab Lust mit dir zusammen abzunehmen. Ich bin gestern gestartet. Wie lange bist du schon hier?
      Ich freue mich von dir zu lesen.
      LG Schildi
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 01:19
    • Hallo,
      ich such 1 oder mehrere Abnehmpatnerinen!!!
      Ich bin 50J 165 groß und wiege 81kg und möchte gerne auf 65kg!
      Zusammen geht so etwas ja bekanntlich am besten, also meldet euch!!!
      LG Tinkabell