• Optionen

Probleme bei dem abnehmen durch nicht rauchen

    • 0 0
    • 17. Feb 2015 13:27
    • Hallo Jasminchen! ;-)

      Das ist doch normal. Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen, dass er kein Nikotin mehr bekommt. Ausserdem verbraucht das Rauchen an sich ja auch Kalorien. Das wird sicherlich noch ein Weilchen dauern, bis es sich eingependelt hat.

      Sieh es doch besser so: Besser, dass Du jetzt nicht zunimmst! Bei den meisten Ex-Rauchern geht das Gewicht doch erstmal richtig hoch. Im Moment würde ich mir als Ziel setzen, dass ich nicht zunehme.

      Und notfalls musst Du den neuen Arbeitsweg dann halt zu Fuß gehen! ;-p

      LG
      Komatsu (na, wer bin ich wohl? :-*)
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 05:53
    • Hallo zusammen

      Ich habe mit MM 2013 schon sehr viel Gewicht verloren und weiss wie schnell es gehen kann.
      Ich hatte dann ab Dez 2013 bis Januar 2015 eine MM Pause und in dieser Zeit ca 10 Kg zugenommen. So dachte ich mir... jetzt muss ich aber mal wieder ran. Gesagt getan und dann ging es ab den 02.01.15 los.
      Auch mit dem rauchen habe ich am 02.01.15 aufgehört.

      Jetzt 4 Wochen später bin ich doch sehr enttäuscht.ich nehme einfach nicht ab!!!!
      Ich habe natürlich gemerkt, dass sich meine Verdauung verändert hat und ich muss auch sagen das ich aktuell auch noch Probleme habe aber das ich so überhaupt nicht abnehme verstehe ich nicht.

      Damals fing es in den ersten Wochen bei ca 2 Kg an. Und hatte sich dann gut eingependelt...

      Hat jemand Erfahrungen oder Tips für mich?

      LG und schönes Wochenende