• Optionen

Für wen ist My Miracle geeignet?

    • 0 0
    • 05. Jun 2011 14:07
    • My Miracle oder auch alle anderen, ähnlich gelagerten Systeme bei denen man Punkte, Kalorien oder andere Einheiten zählt, sind - meiner Meinung nach - eine wichtige Grundlage dafür, wenn man lernen will seine Ernährung umzustellen.

      Für wen ist das wichtig?
      Ich denke hauptsächlich für die Menschen, so wie mich, die sich über viele Jahre falsch ernährt und dadurch Kilos zugelegt haben - der eine mehr, der andere weniger. Ich gehör(t)e vor dem Zählen definitiv zur ersten Gruppe.

      Mir hat das Zählen geholfen Lebensmittel richtig einzuschätzen. Wovon kann und darf ich viel essen, wovon esse ich besser weniger? Dies und vieles mehr lernt man durch die Punkte und das hilft bei einer dauerhaften Ernährungsumstellung.

      Wenn man jetzt wie du, wenn ich das richtig verstehe, nur ein paar Kilos oder Pfunde loswerden will, kann MM durchaus eine Option sein. Einige, wenige Kilos zu viel kann man aber auch auf anderen Wegen loswerden. Du musst dich eben fragen, woran lag die Ursache der Kilos? Hast du dich grundsätzlich falsch ernährt? Ja? Dann wäre MM was für dich. Wenn du dich aber eh schon grundsätzlich gesund ernährst, wird dir MM vielleicht nich so viel bringen wie es anderen bringt.
    • 0 0
    • 05. Jun 2011 13:03
    • Unser Abnehmprogramm unterstützt Personen dabei, nach ihren persönlichen individuellen Fähigkeiten abzunehmen. Allerdings sind wir keine medizinische Organisation und geben natürlich auch keine medizinischen Ratschläge und Diagnosen. Wenn Sie sich unsicher sind, sollten Sie vor der Nutzung von My-Miracle den Rat eines Arztes einholen. Diese Internetseite richtet sich ausschließlich an gesunde Erwachsene. Sie ist nicht für die Benutzung von Minderjährigen, Schwangeren, stillenden Müttern, Person mit gesundheitlichen Problemen oder Personen mit erheblichem Übergewicht geeignet. Bevor diese Personen abnehmen wollen, sollten Sie den Rat eines Arztes einholen, ob unser Diätprogramm für sie geeignet ist. Ebenso sollten aber auch Menschen mit Untergewicht vor der Nutzung des Programms den Rat eines Arztes einholen.
    • 0 0
    • 04. Mär 2011 14:32
    • Ich habe noch eine Frage:

      Sind die Sonderpunkte schon so einberechnet, dass wenn man sie aufbraucht trotzdem abnimmt?

      Ich weiß das die Sonderpunkte nur für Obst und Gemüse verrechnet werden sollen, aber es kann ja mal vorkommen, dass man über die Freipunktmenge hinaus ist, aber noch Sonderpunkte übrig hat. Gleicht sich das dann wieder aus, weil man eigentlich nicht mehr Kalorien zusich genommen hat als man soll?
    • 0 0
    • 03. Mär 2011 18:51
    • Hallo!

      Ich bin neu hier und mache seit ein paar Tagen MM.
      Ich möchte eigentlich nur so 3-4 Kilos verlieren. Einfach den zusätzlichen \"Winterspeck\" den man sich immer über die Feiertage anfuttert. Mein BMI ist im Normalbereich, aber ich möchte trotzdem etwas abnehmen.

      Jetzt frage ich mich, ob das System für mich überhaupt geeignet ist oder ob man nur Erfolg hat, wenn man vielleicht Übergewichtig ist. Zusätzlich möchte ich wieder mehr Laufen gehen, nicht nür für die Waage, sondern auch, weil das ein guter ausgleich zum täglichen rumsitzen ist.

      Außerdem frage ich mich wie viel ich ungefähr pro Woche abnehmen werde. Ich weiß das es unterschiedlich ist, aber wenn man mehr wiegt, dann nimmt man ja auch schneller ab. Natürlich ist es besser wenn man langsam abnimmt, aber ich möchte auch kein halbes Jahr brauchen, bis ich mein Wunschgewicht habe.

      Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Abend noch,
      fairycake