• Optionen

Esse fast nur obst

    • 0 0
    • 16. Jan 2015 12:24
    • Danke noch mal für deine lieben Worte ,werde mich dran halten.

      Lg marg
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 01:55
    • Ja, auch denselben Vornamen wie meine Mutter, früher war der wohl sehr beliebt, nur dass der bei mir auch gleich noch weitergegeben wurde.

      Ich bin sehr froh, dass Du meine Zeilen richtig verstanden hast!
      Vielleicht kommt es ja mit der Zeit, dass Du etwas lockerer wirst.

      Ich bin gelernte Flötistin und als man uns während der Ausbildung deutlich machen wollte, dass wir eine Pflanze nicht zu viel düngen dürfen,
      sagte man uns wir müssen uns das wie bei einem Menschen vorstellen, wenn er krank ist, ab und zu eine Tablette hilft ihm, eine ganze Packung schadet ihm.

      Da muss ich immer wieder dran denken, wenn es um das richtige Maß geht:
      Etwas Vitamin C schützt uns, zu viel und und brechen Fingernägel ab und die Haare werden brüchig
      Eine Banane ist gut gegen Muskelkrämpfe, mehrere und wir bekommen Verstopfung
      Eine Orange liefert wichtige Vitamine, zu viele können den Magen übersäuern und die Verdauung stören
      Das sind jetzt nur 3 Beispiele, so hat aber alles was wir essen gute und schlechte Eigenschaften und nur das Ausgewogene bringt uns auf Dauer was.

      Sei mutig und trau Dich, Du kannst da nichts bei falsch machen!
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 22:09
    • Hallo Perlenfee

      Danke für deinen ausführlichen Bericht ich fühle mich nicht angegriffen ,du schreibst voll und ganz die Wahrheit ich bin nun mal so ein Mensch der alles genau machen will .Ich manchmal schon nachgedacht nicht alles so genau zunehmen aber es klappt einfach nicht.
      Du hast den selben Vornamen wie meine Mutter.

      LG marg
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 21:49