• Optionen

Zunahme wenn ich alle Punkte esse

    • 0 0
    • 20. Jun 2012 15:46
    • hallo,

       

      ich möchte mich mal bei allen sehr bedanken, für die Tipps und auch für den Schubs in die richtige Richtung.

      lg

      Manuela

    • 0 0
    • 20. Jun 2012 08:31
    • Queeni, Du bist einfach die Beste! Danke für Deinen tollen Beitrag!!

      Einen wunderschönen Tag wünscht Dir

      Jeanie

    • 0 0
    • 20. Jun 2012 08:08
    • @Bigi: trinkst du denn gerne Saft? Darüber kann man auch die Sonderpunkte reinholen, wenn kein zusätzlicher Zucker zugefügt wurde. 

    • 0 0
    • 20. Jun 2012 08:02
    • Moin, 

      ja dann versuch ich das auch mal. Ich mag nicht sehr gerne Obst. Muss ich mich erst dran gewöhnen. 

      Trinkfaul bin ich auch noch. Danke für deinen Rat.

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 18:25
    • Aber sicher versuch es einfach mal,warum soll das nicht klappen .Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste Lach..............Und was wir alleine nicht packen das packen wir zusammen..............

      LG engelfee

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 18:22
    • Mädels, Engelfee hat recht. 

      Eurer Körper ist auf Sparflamme gegangen, weil er gemerkt hat, dass nicht genug kommt. Er verbraucht also einfach weniger.

      Wenn ihr nicht ewig viel weniger essen wollt als ihr könntet, dann solltet ihr euren Grundumsatz bedienen. 

      Und lest mal in den Informationen nach was zu dem Thema schon geschrieben wurde, oder auch im Forum. Da steht alles Wissenswerte drin.

      Kleiner Trost: Den Fehler zuwenig zu essen haben schon viele gemacht. Das bringt nur den Jojo-Effekt. Und futtert vor allem eure Sonderpunkte!

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 17:11
    • ok, bin jetzt echt neugierig, ob das wirklich klappt. Hab es schon angefangen, nur die Sonderpunkte, das muss ich noch in den Griff bekommen.

      Hab mal in dein Tagebuch gespickt, die Sonderpunkte sind immer weg. Und dein Gewicht ist stendig nach unten gegangen. Dann soll es auch bei mir klappen. :-)

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 17:00
    • Hallo

      also ich muss sagen ihr beide kommt nie auf Eure Punkte!!!! Ihr solltet alle Punkte aufbrauchen .Aufgefallen ist mir das Ihr besonderst Eure Sonderpunkte nicht aufbraucht.Euer Körper braucht Nahrung wenn Ihr weniger esst dann geht auch Eure Verbrennung auf Sparflamme.Ich würde Euch beiden mal eine Woche konsequent raten alle Punkte aufzubrauchen,dazu viel Trinken und dann müsste es auch bei Euch besser klappen.

       

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 16:08
    • ich versuche ja schon seit Januar mein Gewicht zu reduzieren, keine Diät hat was gebracht, mal ein Kilo runter, dann aber wieder 2 drauf. Ich hab vor Jahren mit W W nach Punkten abgenommen, auch da habe ich immer viel weniger gegessen wie ich sollte. Hab zwar abgenommen, aber dann bei gleicher Menge wieder zu genommen. Also muss ich was falsch machen :-(

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 15:57
    • Hallo, 

      ich habe schon mal ein anderes Punktesystem gemacht. Da hat man geraten alle Punkte aufzuessen. 

      Hier bin ich noch nicht so lange, Ich schaffe aber auch oft meine Punkte nicht. Trau mich gar nicht soviel zu essen.

      Wichtig ist Sport und trinken. 

      LG Monika

       

       

       

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 15:27
    • hallo,

       

      seit gestern abend beschäftigt mich eine Frage und zwar: Da ich die ganze Zeit Punkte übrig hatte, habe ich nur wenig oder garnicht abgenommen.

      Wenn ich jetzt anfange alle Punkte zu essen, nehme ich dann erst mal zu?

      Wer hat Erfahrungen gemacht?

      Ich freue mich auf Eure Antworten.

       

      Lg

      Manuela