• Optionen

Android App -wo melde ich mich denn an??

    • 0 0
    • 08. Jan 2015 17:17
    • Kann durchaus am Handy liegen. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace 2, also ein Modell das nicht mehr up to date ist. Ich habe mit der App auch Probleme. Ich kann zB im Tagebuch keine Lebensmittel auswählen und ins Tagebuch übertragen. Habe glaube ich schon mehrere Beiträge hier gelesen, wo Handy und App nicht immer harmonieren. Schade, weil die App an sich super toll und einfach ist. Aber bald habe ich ein anderes, vielleicht klappt es damit besser.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 17:10
    • Hab mein Handy neu gestartet und trotzdem ist alles noch so zusammengequetscht und überlagert. Scheint so als wäre mein HTC Chacha nicht für die MM-App gemacht :'( Drehen funktioniert nicht, vergrößern oder verkleinern auch nicht, ich kann nicht scrollen und wenn ich versuche schneller zu sein, als das was drüberrutscht tippe ich doch immer nur auf Erfolge.
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 16:59
    • Bei mir sieht es so aus, wenn ich auf die striche oben rechts tippe
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 16:55
    • Aha, unter Beitrag verfassen. So, hier mein Handy Screenshot:
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 16:37
    • Oben rechts neben der lupe sind so striche. Tip da drauf und dann siehst du unten anmelden
      lg
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 16:24
    • Hallo ihr Lieben.
      Ich war jetzt lange Zeit untätig auf MM und auf einmal ist die komplette Website völlig überarbeitet und ebenso die App. Sieht super aus und hier am Laptop ist alles gar kein Problem, aber wenn ich die App benutzen will wird mir nur der gleiche Homescreen angezeigt wie hier und mir wird der Vorschlag gemacht mich zu registrieren, dabei bin ich doch schon längst angemeldet. Nirgends finde ich ein simples "einloggen" oder "anmelden" Feld. Bin ich jetzt blind und blöd oder muss man sich tatsächlich nochmal komplett neu registrieren? Eigentlich wollte ich mein Profil ganz normal von der Handy-App aus nutzen wie sonst auch immer und nicht extra über den Browser. Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung? Bin ich wirklich blind und es gibt die Funktion doch? Danke schon mal im Voraus:)

      Oh nein und wie antwortet man denn nun hier? Warum bin ich auf einmal so unfähig:D Ich würde gerne einen Screenshot hochladen, aber ich seh hier nicht wo das geht. Also bei mir wird angezeigt Informationen, Forum, Tools, Tagebuch, Erfolge, Fragen&Antworten, danach gehts dunkelgrün weiter und man erkennt die Reste von einem g und darunter nur noch registrieren. Beim näheren Betrachten sieht man dass wenn ich auf die drei Striche klicke erst anmelden, Passwort vergessen und registrieren erscheinen, aber das andere schiebt sich dann drüber und ich kann nicht mehr draufklicken. Ich kann auch nicht scrollen, damit man alles sehen kann oder den Bildschirm drehen, damit "mehr Platz" ist:/