• Optionen

Hilfe! Irgendwie blick ich hier nicht durch :(

    • 0 0
    • 07. Jan 2015 19:50
    • So ist es, das hat Wildkatze sehr toll erklärt.... Ich, als alter Hase mit neuem Anfang kann definitiv sagen, MM ist super einfach!!! Ich kann alles Essen was mir schmeckt, eben nur in Maßen...
      Viel Spaß, viel Erfolg und guten Appetit!
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 19:19
    • Herzlich Willkommen bei MM.

      Geh doch einfach mal oben auf Informationen, da wird das Prinzip von MM sehr genau erklärt. Einen Ernährungsplan gibt es nicht, solange Du innerhalb Deiner Punkte bleibst, kannst Du essen was Du willst. Wichtig sind die Sonderpunkte, die nur für Obst und Gemüse verwendet werden dürfen und gegessen werden müssen!! die anderen natürlich auch, aber da kannst Du Dir vollkommen selbst aussuchen, was Du essen willst.

      In der Lebensmitteldatenbank findest Du über 100000 Lebensmittel..manche sind doppelt, manchmal stimmt ein Eintrag auch nicht, die Datenbank ist von Usern gemacht, man sollte die Punkte gerade am Anfang auch kritisch prüfen. Ein Punkt entspricht 50 kcal

      So, viel Spaß hier und viel Erfolg
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 19:00
    • Hallo...
      Ich hab mich gerade mit leichten Anlaufproblem angemeldet und jetzt blick ich irgendwie nicht durch! Hab meine Abnehmpunkte bekommen und das wars! Würde gerne wissen, wo ich sowas wie eine Punktetabelle finde oder einen Ernährungsplan! Vielleicht kann mir einer von euch einen Denkanstoß geben :)
      Vielen lieben Dank schon mal
      Vanessa