• Optionen

Sportpunkte beim Yoga?

    • 0 0
    • 18. Jun 2012 10:41
    • Vielen Dank für eure Antworten! Ich würde Yoga auch, je nach Intensität der Übungen, bei Stufe 1-2 einordnen. Ich mach jetzt schon ne Weile Yoga und komme trotzdem teilweise noch ganz schön ins Schwitzen... ;)

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 22:47
    • Also ich find Yoga als Anfängerin super anstrengend. Ich schwitz bis zum geht nicht mehr und hab danach auch gut Muskelkater. Ich stuf es immer bei 2 ein.

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 22:00
    • Also Miss ich bin ja nun nicht grad auf dem Thema Joga bewandert, aber ich als Anfänger kämpf mit einigen Übeingen schon und würde sie ggf auf 2 einstufen. Aber es kommt wie gesagt ja auch immer auf die körperliche Verfassung an und die ist bei mir ja nicht so besonders gut ;-)

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 21:40
    • Höchstens Stufe 1. Ok man schwitzt, aber man kann sich dabei noch normal unterhalten und der Puls geht auch nicht so hoch. Sollte er jedenfalls nicht...

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 20:08
    • Hallo, ich bin noch neu hier und würde gern wissen, welches Sportpunkte-Level ich für Yoga eintragen kann. Ist das Stufe 1 oder schon die 2? Über Rückmeldungen (evtl. aus eigener Erfahrung) würde ich mich sehr freuen!