• Optionen

ein Kilo in sieben Wochen :(

    • 0 0
    • 08. Dez 2014 11:39
    • hey,
      erstmal glückwunsch zum würmchen und zur abnahme, 7kilo sind doch schon mal was :)
      zu den stillpunkten kann ich leider nichts sagen, damit kenn ich mich nun gar nicht aus, aber vielleicht hat da eine der anderen mamis ne idee zu...
      ich kann nur allgemeine ansprechen: trinkst du genug? mir hilft es, mir die 3 liter wasser schon in flaschenform bzw kannenform parat zu stellen, dann denke ich auch dran und trinke sie aus. wenn ich nämlich nicht genug trinke, krieg ich zum einen kopfschmerzen, zum anderen muckt die verdauung rum und ich wiege gleich mehr. isst du deine sonerpunkte auf? (ich gehe mal davon aus, dass wenn du deine punkte aufisst, du auch deine SP aufisst, aber ich wills wenigstens mal ansprechen ;) ).
      manchmal kann es auch (ganz simpel) sein, dass dein körper mal ein wenig länger braucht, bis es gewichtstechnisch weiter nach unten geht. ich kenne das (leider) auch... da hilft nur: durchhalten :)
      also: nicht verzweifeln, alles wird gut! du schaffst das!
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 10:04
    • Hallöchen. Ich bin seit Juli angemeldet und hatte auch toll abgenommen. Aber in den letzten sieben Wochen bewegt sich die Waage kaum. Ein Kilo ist es weniger. Dabei esse ich immer meinen GrundUmsatz auf. Die zusätzlichen StillPunkte habe ich von sechs auf zwei reduziert weil sich ja auch die StillMahlzeiten reduziert haben. Habt ihr noch eine Idee? Liebe Grüße