• Optionen

Tagebucheintragung

    • 0 0
    • 06. Dez 2014 12:51
    • Wenn du es manuell einträgst, dann wird er dir immer 0 Punkte anzeigen.
      Du musst statt dessen oben rechts über die Lebensmittelsuche das entsprechende Produkt aus der Lebensmitteldatenbank suchen, dann kannst du es da anklicken, die Gramm-Zahl eintragen und dann ins Tagebuch eintragen. Dann zeigt er dir die richtigen Punkte an.

      Wenn da ein Lebensmittel nicht zu finden ist, ist der einfachste Weg über Tools - Lebensmittelrechner. Dort einfach die kcal je 100g und die verzehrte Menge eintragen und er übernimmt die Punkte ins Tagebuch. Dann kannst du per Hand den Namen des Lebensmittels ergänzen.

      Ich hoffe, das war so weit verständlich :-)
      Wenn nicht melde dich einfach.

      LG
      Yanagiko
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 12:11
    • Hallo bin neu hier

      liebe Grüße an Euch von Kuschi . Ich habe eine Frage ? Wäre nett wenn mir jemand antwortet.

      Wenn ich eine Eintragung mache ins Tagebuch kommt immer 0 Punkte .

      was mache ich verkehrt ? Schreibt man die Grammzahl zuerst oder das Lebensmittel .

      lg Kuschi