• Optionen

bin neu hier

    • 0 0
    • 04. Dez 2014 08:48
    • Hallo Sue,
      herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem Programm wünsche ich dir!
      My Miracle ist darauf angelegt nachhaltig abzunehmen, also sagt man das abgenommene Gewicht wird nicht mehr sein als 500g-1kg pro Woche. Am Anfang kann es aber sein dass die ersten Kilos etwas schneller purzeln, dafür gibt es auch mal Phasen wo sich wenig tut. Achte darauf dass du alle Punkte aufisst, dann musst du später keinen Jojo-Effekt fürchten. Viel trinken, am besten ungesüßtes wie Wasser oder Tee hilft auch dabei besser abzunehmen.

      Und noch ein persönlicher Tipp, weil ich gesehen habe, dass du aus Trier kommst: mach kein Aquajogging im Stadtbad ;-) da macht eh kaum einer mit, sondern man hängt wie in der Sardinendose im Springerbecken rum mit Rentnern die dauerquatschen...
      Viel Erfolg und liebe Grüße!
    • 0 0
    • 03. Dez 2014 17:31
    • Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hoffe auf viele Erfahrungsberichte. Tricks, Tipps... möchte so schnell wie möglich abnehmen aktuell 82kg möchte 65kg .