• Optionen

Probleme mit der App

    • 0 0
    • 26. Nov 2014 09:45
    • Ich kann mit meinem Handy immer noch keine Eingaben im Tagebuch machen. Wenn ich auf die Favoriten klicke erscheinen diese, aber ich kann nicht scrollen...
      Falls dieses Problem nicht behoben werden kann würde ich mich über eine Info freuen, da ich mir dann wohl ein neues Handy zulegen müßte :-(
      Mit freundlichen Grüßen
      Frauelster
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 10:27
    • Ich habe das gleiche Problem bei meinem Smartphone. Die manuelle Eingabe der Punkte funktioniert aber.
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 11:07
    • Hallo,

      ich kann die App nicht mehr öffnen. Bekomme immer die Meldung, dass sie nicht mehr aktuell ist. Gestern habe ich versucht, die aktuelle App runterzuladen, habe aber die Meldung bekommen, dass ich schon die aktuelle Version habe. Was muss ich machen? Die App war immer so praktisch beim Kochen!
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 14:21
    • Die Admins haben in ihrer "offene Probleme" Liste folgende Stichpunkte stehen:
      - Manche ältere Smartphones stellen die Seite falsch dar - teilweise unbenutzbar
      - MM scheint überdurchschnittlich viele Probleme mit Sony Ericsson zu haben

      Hier findet ihr die vollständige, aktuelle Liste der Admins (gleich der erste Beitrag):
      https://www.my-miracle.de/forum/support/27489/1~20~DESC

      An den Problemen wird gearbeitet, habt am besten einfach noch ein bisschen Geduld, falls es die Probleme mit älteren Smartphones wirklich dauerhaft geben sollte (ich hab auch ein älteres und das gleiche Problem wie ihr) bin ich sicher das die Admins uns darüber informieren werden.

      @corili: Das Problem hatte ich bis eben auch. Wenn du die App erst deinstallierst und dann über den AppStore neu installierst wird über die App die neue Mobile Version von MM für Smartphones geöffnet.
      (Dann kannst du allerdings auf die gleichen Probleme stoßen wie FrauElster, zaide und ich falls du ein älteres Smartphone hast.... aber besser so als das du es gar nicht mehr nutzen kannst ;-) )
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 18:10
    • Danke Neroli! Die App klappt wieder! :-)
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 22:29
    • Neues Handy:-)
      Alles wieder gut!