• Optionen

30 KG in 14 Wochen

    • 0 0
    • 21. Nov 2014 11:08
    • Hi,
      erstmal herzlichen Glückwunsch! Du hattest ja ein hohes Ausgangsgewicht und mit 30kg fühlst du dich bestimmt jetzt leicht wie eine Feder :-)

      Du hast aber wirklich sehr viele Punkte übrig gelassen, deshalb denke ich du musst jetzt sehr überlegt vorgehen, damit du nicht durch den Jojo-Effekt wieder Kilos drauf bekommst sobald du wieder halbwegs normal essen möchtest.

      Ich glaube aber z.B. in so Adipositas-Zentren machen die das genauso - am Anfang sehr wenig Kalorienzufuhr damit schon mal die ersten Kilos ganz schnell schwinden. Aber auch da ist langfristig mehr Sport eine Ernährungsumstellung angesagt - auch mehr Obst und Gemüse. Hab also keine Scheu vor deinen Sonderpunkten ;-)
      Hab grade mal in dein Profil geschaut, du bist ja auch ziemlich groß und noch etwa 120kg schwer - du hast schon auch einen gewissen Bedarf, unter dem du deinen Körper nicht zu lange halten darfst.
      Gib dem Programm - so wie es gedacht ist - mal eine Chance für deine letzten Kilos. Dann bleiben sie auch viel eher dauerhaft weg!

      Edit: Jetzt haben wir quasi gleichzeitig gepostet.
      Finde ich sehr überraschend,, dass dein Grundumsatz so niedrig sein soll. Dann wärst du ja unter meinem und ich bin leichter und kleiner. Das wäre schon untypisch, aber kann ja sein - vor allem wenn du das beim Arzt hast ausrechenn lassen. Hast du sonst irgendwelche bestimmten Voraussetzungen, weshalb das bei dir so ist? Berichte bitte wirklich mal weiter, das würde mich auf jeden Fall interessieren!
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 11:06
    • Mir ist das mit dem JoJo Effekt schon bewusst...
      Aber das in dem anderen Forum beschriebene kann ich zu 100% nicht feststellen.
      Mein Körper funktioniert sogar noch besser...

      Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden wie es sich weiterentwickelt
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 10:39
    • Erstmal herzlichen Glückwunsch, es ist ein tolles Ergebnis!

      Ein kleines aber muß ich aber leider auch anhängen!
      Es wird schwer sein, das Gewicht zu halten,
      weil du wahrscheinlich in den Hungerstoffwechsel gefallen bist!
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 10:00
    • Da muss ich Peller Recht geben.
      War das alles, was du gegessen hast, was du auch in dein Tagebuch eingetragen hast?
      Dann war es zu wenig und der Jojo wartet auf dich...

      Das klingt jetzt gemein und vielleicht fragst du dich "Was will die denn?"
      Aber so funktioniert unser Körper nun mal nicht. Du kannst nicht auf Dauer unter deinem Grundumsatz leben und dann erwarten, dass das so bleibt. Irgendwann wirst du wieder mehr essen und dann krallt sich dein Körper an jede Kalorie.

      Lies mal die "Geschichte vom Grundumsatz". Ist hier im Forum zu finden.
      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363
      Ist wichtig.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 09:58
    • jupp wenn man über 20 punkte pro tag übrigläst dan verliert man recht schnell die kilos, bei mir bleiben im schnitt 15 punkt über hab aber auch mal wochen wo ich auch 2 kilo verliere. aber mit dem MM prinzip hat das weniger was zu tun eigentlich soll man ja alle seine punkte aufessen ^^
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 09:54
    • Unglaublich, was Du in relativ kurzer Zeit geschafft hast!
      Die letzten 8 kg sind doch für Dich keine Hürde mehr.
      Viel Erfolg weiterhin :)

      Edit: Allerdings hat Peller Recht .. so viele Punkte pro Tag übrig zu lassen, ist nicht das MM-Prinzip.
      Dann sieht man das Ergebnis natürlich mit anderen Augen ..
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 09:19
    • Musste das jetzt einfach mal mitteilen...habe, dank MM, in den letzten 14 Wochen 30 Kg abgenommen :-D
      jetzt noch 8Kg....