• Optionen

Ab morgen geht es wieder los, und wo ist der Blog hin`?

    • 0 0
    • 19. Nov 2014 09:34
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      als ich heute morgen auf die Waage gestiegen bin war ich schon ein wenig traurig. Ich habe wieder total zugenommen. :-( Da ich mit mymiracle schon mal gute Erfolge hatte, habe ich beschlossen morgen wieder anzufangen. Heute muss ich erst noch die restliche Schoki vernichten "schande auf mein Haupt" hihi...
      Ich hoffe das ich wieder gut und schnell hier ins Programm zurück finde. Momentan schaufel ich wirklich wahllos essen in mich hinein, ich kenne das so überhaupt nicht von mir. :-((( Vor der Schwangerschaft war ich immer super schlank und habe nie so wahllos und ungesund gegessen, und jetzt scheine ich sämtliches Mass verloren zu haben. Unmöglich. Als ob ich keine Sättigungsgefühl mehr habe. Verdammt wirklich.

      Hier scheint sich ja einiges verändert zu haben, ich finde zum Beispiel den Blog nicht mehr, wo versteckt er sich?!?!

      Also ihr Lieben, ich sag dann noch einmal Hallo und wünsche uns allen viel Erfolg!!!

      Liebe Grüße Tinkerbell
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 12:48
    • Den Blog findest jetzt unter "Tools" ;)
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 13:31
    • "Welcome back", Tinkerbell.

      Du hast es ja schon einmal geschafft und weißt wie es geht. Ich wünsch Dir dann noch viel Glück.

      gglg Floh
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 14:56
    • Hallo Tinkerbell, ich kenne das nur zu gut, hatte letztes Jahr 7 kg weg und war so happy. Problem ist nur, dass ich generell nicht auf Süßes verzichten kann, ich schaffe es einfach nicht. Und wenn man das nicht im Auge behält, dann geht es langsam aber stetig wieder nach oben mit dem Gewicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Wir werden das schon packen. Gruß Michi
      P.S.: Sollte das Dein Bauch sein auf dem Profilbild, mach Dir keine Sorgen, sieht super aus :)
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 15:41
    • Den Blog findest du jetzt unter tools, ganz runter scrollen :). Und selbst einen Beitrag schreiben, dann taucht dein blog oben in der liste auf.