• Optionen

Wer hat auch ca. 85 kg, will 20 davon abnehmen und ist ca. Mitte/Ende 40 ??

    • 0 0
    • 24. Nov 2014 20:00
    • Hallo Scholli,

      also bei den ersten beiden Angaben (Gewicht und Ziel bin ich dabei), allerdings bin ich Ende 30 und hoffe, dass wir uns trotz dessen motivieren können. Das Alter ist ja auch nur eine Zahl :)

      Also meld Dich, wenn Du magst.

      Lilly
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 00:14
    • Bin neu hier, Ende 40, weiblich und hoch(!)motiviert, aber nach vielen Diätversuchen doch ein bißchen realistisch geworden. . .
      Am besten klappt es mit ein paar anderen Leuten, wenn man sich gegenseitig unterstützen, einen vorjammern, einfach nur erzählen, begeistern . . . . usw. kann, oder? Dann bleibt der Hintern vielleicht nicht auf dem Sofa, wenn er doch eigentlich im Wald beim Laufen oder zumindest Bewegen sein sollte . . . ;-)
      Falls euch das bekannt vorkommt, meldet euch doch und wir motivieren uns gegenseitig! Das wär's doch :-))