• Optionen

Champagner 3.-7.11.2014

    • 0 0
    • 31. Okt 2014 08:04
    • -30 min. Sport nach Wahl,
      -100 Treppenstufen,
      -25 Kniebeugen,
      -25 Frauenliegestützen,
      -25 Sit Ups,
      -Ab 20 Uhr keine Kohlenhydrate,
      -2 Liter täglich trinken,
      -50 g Obst täglich,
      -150 g Salat/Gemüse täglich,
      -Tagebuch öffentlich führen!

      Allen ein gutes gelingen...die Pfunde müssen purzeln!!!
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 08:05
    • Lol...Challange ist natürlich gemeint ;-)
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 09:20
    • :-) Champagner wäre auch nicht schlecht gewesen. Ich bin aber auch so dabei
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 13:17
    • mache diesmal auch mit. :-) Ach übrigens mir erschein es relativ wenig Obst und Salat/Gemüse zu sein, sind relativ wenig Sonderpunkte. 150g Obst und 300g Salat/Gemüse wäre sinnvoller!
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 13:50
    • @Vero ich muss auch Rücksicht auf die nehmen, welche manche Lebensmittel nicht vertragen bzw. nicht essen dürfen.
      Ich selbst werde auch auf mehr Salat/Gemüse und Obst kommen, was ja auch nicht schlimm ist ;-)!
      Ich versuche die Vorschläge, die ankommen so gut es geht für alle machbar in die Challanges einzubringen.
      Nun wünsche ich allen erst mal ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 13:56
    • Da hast du recht, habe da nicht dran gedacht :-). Wünsche allen viel Erffolg :-)
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 13:58
    • Hi Anie,
      wenn es beim Essen um gesunde Sachen geht könntest du einfach immer ein "mindestens" davor setzen, dann wird deutlich das die Menge halt das "Mindeste" ist aber das es natürlich noch besser ist wenn man mehr davon verputzt =)
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 14:10
    • Huhu ich denke ich werde mich auch mal an eurer challange versuchen. Mal schafft wie das mit dem Schlafrhythmus meiner jüngsten überein stimmt. Wenn sie wieder so gar nicht schläft wird es mit den 30 min crosstrainer pro tag eng aber ich werde mein bestes geben denke der Rest dürfte klappen.
      Wie genau funktioniert das anschließend, schreibt ihr euch wie erfolgreich ihr wart?
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 14:11
    • Huch..mal schauen meinte ich
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 14:32
    • Danke für eure Tipps:-)
      Werde ich in Zukunft berücksichtigen!
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 13:25
    • Hm, ab 20 Uhr keine Kh und Tagebuch öffentlich führen?! Ich zähl ja gar nicht mehr und normalerweise krieg ich nach 20 Uhr noch mindestens 15 Punkte über Kh zusammen (also wirklich "mindestens"). Allerdings wäre das ja dann eben die Challenge. Vielleicht zähl ich mal für eine Woche wieder? Muss mir nur neue Batterien für die Waage besorgen. Also wahrscheinlich werde ich mich wieder beteiligen, aber ganz sicher werde ich nicht alles schaffen. Also wirklich ne Challenge!
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 15:18
    • Es juckt mich total mitzumachen, aber solange ich nicht wieder fit bin ist das wohl eine dumme Idee :(
      Ich werde mindestens verfolgen wie es bei euch läuft und euch anfeuern, wenn ihr möchtet ^^
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 21:16
    • Hallo, ich würde gerne an eurer Challenge teilnehmen, da ich gerne "Aufgaben erfülle" (selbstgestellte oder von Anderen) aber ich habe mit dem "keine Kohlenhydrate ab 20 Uhr" ein Problem. Ich sehe keinen Sinn darin, keine Kohlenhydrate zu essen. Ich arbeite meistens bis 19 Uhr, d. h. meine Hauptmahlzeit ist um/nach 20 Uhr. Ich esse gerne KHs, und ich habe sowohl mit KHs abgenommen als auch mein Gewicht gehalten, es hätte also nichts Positives für mich, wenn ich darauf verzichte. Wäre es trotzdem möglich, an der Challenge teilzunehmen? LG
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 21:34
    • Es sind alle ♡ lich Willkommen! Auch wenn man nicht alles schafft...klappt bei mir auch nicht immer.
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 21:38
    • Danke :) wobei nicht schaffen ja relativ ist - das mit den Kohlenhydraten MÖCHTE ich nicht schaffen, werde es also nicht versuchen ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 14:07
    • Ok, ich mache mit. Ich werde es nak versuchen. Wobei ich kniebedingt die Treppen auslassen muss...
      Sind die Aufgaben pro Tag oder insgesamt?
      Lg
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 20:47
    • Naja, ich seh im Grunde auch keinen Sinn im Weglassen der Kh abends- allerdings hab ich so die Vorstellung, dass ich dadurch dann insgesamt einiges an Kalorien einsparen werde. Und mit dem eine Woche Punkte zählen konzentrier ich mich dann mal wieder um die Ernährung. Sind ja alles nicht so die Mörderaufgaben- das Ding ist eben nur, sich dran zu halten, sich darum zu kümmern und es durchzuziehen.
      @Marie: die Aufgaben sind pro Tag.
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 21:01
    • Kalorien einsparen wird man bestimmt, aber da ich in der Erhaltung bin und mein Gewicht genau so bleiben soll müsste ich die Kalorien dann ja anders zuführen und ob das dann so klappt ohne KHs....fraglich ;) und wie gesagt, ich sehe darin keinen Sinn - aber beim Rest bin ich dabei :)
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 09:35
    • Hallo mein Tag hat gut begonnen, mir fällt jetzt eigentlich nur noch die 30 Min. Sport (mach ich abends nach der Arbeit), 2 Liter trinken (das schaffe ich bis abends auch noch) und das weglassend der Kohlenhydrate ab 20:00 Uhr (stellt für mich kein großes Problem dar, da ich um ca. 19:00 Uhr das letzte mal esse.)
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 15:16
    • Hallo an alle die das mit den KH als nicht Sinnvoll halten...es wird niemand gezwungen!
      Es war ein Wunsch eines Mitglieds dies mit in die Challange reinzunehmen (eigentlich schon um 17/18 Uhr) was bei einigen jedoch aus Beruflichen und Familiären Gründen nicht machbar ist.
      Ich versuche die Wünsche von denen die mitmachen und Vorschläge einbringen so gut es geht in die Challanges zu integrieren, man kann es halt nicht immer allen Recht machen!