• Optionen

suche Personen die mich öfters motivieren

    • 0 0
    • 06. Okt 2014 22:33
    • Hi ceylan. Ich bin auch neu hier. Gemeinsam schafft man viel und wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe ist man nicht alleine. Und wenn ich zurück denke wie mein Selbstvertrauen war mit 17 mus ich sagen egal ob dick oder schlank das Selbstvertrauen kommt von ganz alleine wenn man nur an sich glaubt und sein Ziel vor den Augen hat. Also denk daran gemeinsam schaffen wir es:-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 20:39
    • "Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig dabei helfen endlich Selbstvertrauen aufzubauen..."

      @ ceylan

      Herzlich willkommen junge Frau : )

      mutig finde ich, dass du hier so offen deine Gedanken schreibst. Es kann passieren, dass andere anderer Meinung sind als du, achtlos deinen Beiträgen gegenüber sind und nicht oder doof darauf reagieren.
      Das hat dann aber nichts mit dir zu tun.
      Ich schließe mich @ Obsidian an.

      In deinem Alter hatte ich übrigens auch Selbstwertprobleme, obwohl ich immer schlank war. Das geht vorbei : )
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 20:35
    • Hi Ceylan, auch von mir ein liebes Herzlich Willkommen! Ich kann den andern beiden Damen nur beipflichten und möchte nochmal betonen, dass es wichtig ist, dass du die Punkte aufisst, die für dich ausgerechnet wurden. Es geht hier ums Abnehmen (das möchten wir alle) aber auf keinen Fall ums Hungern!!! Du möchtest dich gern wohlfühlen und durch Hunger kann man dieses Ziel nicht erreichen. Glaube mir dass das System hier funktioniert und wenn du dich an die Regeln hälst, wirst du wunderbar abnehmen ganz ohne Hunger! :) Versprochen :) Viel Glück weiterhin und wenn es Fragen gibt sind alle da um dir weiterzuhelfen!
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 20:28
    • Willkommen Ceylan,

      wichtig ist, dass du es für dich machst und nicht für andere! Um akzeptiert zu werden ist dein Körpergewicht und dein Aussehen vollkommen Schnuppe. Wichtig ist deine Ausstrahlung, d.h., dass du selber hinter dir stehst! Ich habe schon ne menge super schlanker Personen gesehen, die trotzdem nicht für voll genommen werden. Und im Gegensatz dazu auch adipöse Menschen, die ein Selbstbewusstsein hatten, von dem man nur träumen kann und die von allen akzeptiert wurden.
      Nimm ab, bis du dich selber wohlfühlst, das ist ganz wichtig! :)
      Und lass dir da von niemandem reinreden, denn es ist DEIN Körper.

      Es ist schön, dass du es mit MM probierst und du wirst sehen, dass du mit der Zeit ein ganz gutes Gefühl für Lebensmittel bekommst, auch wenn es mit dem Abwiegen am Anfang gewöhnungsbedürftig ist.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du Fragen hast, fühl dich frei im Forum zu stöbern und Fragen zu stellen. :D
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 19:57
    • Hallo Ceylan.Herzlich Willkommen bei MM, hier bist Du genau richtig, weil Du lernst, Dich richtig und gesund zu ernähren. Wichtig ist es, daß Du immer alle Punkte aufißt und die Sonderpunkte solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, erstens regt es den Stoffwechsel an, dann sorgt es für eine geregelte Verdauung und dann füllt es auch noch gut den Magen

      Also viel Spaß und viel Erfolg

      Dein Zielgewicht ist etwas niedrig angesetzt, aber fang erst mal an, wahrscheinlich wirst Du schon bei 60 kg feststellen, daß Du toll aussiehst.

      Motivation wirst Du hier übrigens immer bekommen, wenn Du sie brauchst, vielleicht schließt Du Dich einer zu Dir passenden Gruppe an
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 19:50
    • Hey ich heiße ceylan und bin 17. Ich wiege momentan 87 ( :'-( ) kilo. Ich möchte abnehmen nicht um besser auszusehen sondern um akzeptiert zu werden und endlich mein leben ausleben möchte.
      Jede woche sage ich mir: "jetzt nimmst du ab!" Aber dann seh ich das essen und es kommt einfach über mich. Außerdem fehlt mir der Anstoß dazu endlich sport zu machen, weniger zu essen. Mir fehlt auch das Selbstvertrauen.
      Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig dabei helfen endlich Selbstvertrauen aufzubauen und abzunehmen :)