• Optionen

Kalorien bei Joeys Pizze

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 11:03
    • Joeys ist lecker - und macht auf jeden Fall dick ;) 

      In der Regel halten die sich auch an Standardrezepte, wie z.B bei Spaghetti Carbonara. Die Pizzen haben einen relativ dicken Boden und sind immer gut belegt, also ich würde mich da auf einen kleinen Schock schon vorbereiten, leider leider :- War da auch ein großer Fan von, aber durch WW weiß ich das so ne Pizza mörderisch reinschlagen kann ;) 

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 10:54
    • Ich würde mal behaupten, das gerade die Pizza bei Joeys mit zu den fettigsten Pizzen gehört.

      Sogar zu NICHTDIÄT-Zeiten habe ich hier haufenweise Zewa drauf geknallt weil die Pizza schon halb durch den Karton sickerte. Da war wirklich jede andere Pizza besser.

      Ich esse heute lieber ein Brot mit Käse überbacken wenn ich mal Heisshunger auf was deftiges habe. Schmeckt auch gut und danach ist die Lust nach Pizza auch vergangen.

       

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 18:26
    • Am besten heraus finden kannst du das, wenn du bei Joeys nach fragst.

      Aber unterschätze es nicht. Denn die Pasta hat im Durchschnitt immer gleich viel Kalorien und das sind einige! Natürlich kommt es dann noch drauf an, welche "Soße" dabei ist...

       

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 14:40
    • Hi Leute

      bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wies mit den Kalorien bei Joeys Pizza aussieht.

      Ich bestell dort sehr gerne, da die Gerichte frisch und lecker schmecken und ich teilweiße denke, dass die Gerichte eigentlich gesund und nicht so kalorienreich sein müssten.

      Klar ist es teilweiße Fastfood aber ich denke Joeys ist da besser als andere Lieferdienste.

      Würde nun gern mal wissen was denn wirklich so ne Pasta oder ein Croque für ne Kalorienzahl hat.

      Weiß das jemand? Ich bestelle sehr gerne Pasta Bistecca, Pasta Scampino oder das Croque Aloha.

      Wär super wenn das jemand weiß.

      Liebe Grüße