• Optionen

Erkältung/Medikamente

    • 0 0
    • 03. Okt 2014 09:39
    • Danke! Heute kommt viel Obst, Gemüse und Salat auf den Tisch, dazu hauptsächlich Wasser und Tee...denke mal meine Punkte werden wohl etwas darunter leiden.
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 09:29
    • Wenn Du auch Fieber hast, dann verbraucht Dein Körper ja auch erheblich mehr Energie... also mach Dir keinen Kopf, wegen der paar Bonbons...gebe Deinem Körper auch sonst, was er verlangt, damit er gesund werden kann.

      Gute Besserung.
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 09:21
    • Sport fällt flach, da ich auch Temperatur habe! Werde mich heute schonen,
      damit ich schnell wieder fit werde. Getrunken habe ich nun schon 1,5 Liter...nun erstmal ne Pause, bevor mir der Tee zu den Ohren rauskommt ;-)! Lieben Dank für eure Tipps!
      Wünsche allen einen schönen Feiertag!
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 08:53
    • Meine lieben!!! Wer krank ist!! Sollte sich schonen -auf keinenfall joggen -das ist nicht gut fürs Herz -der Körper hat genug Stress mit der Erklärung zu tun!!
      Und zur Ernährung --mm ist eine gesunde mischkost -also weiterhin -viel Obst Gemüse -und Wasser Trinken --macht dir doch -HühnerSuppe -oder was Du gerne isst!
      Und über Punkte in medi würde ich mir keinen Kopf machen!! LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 08:00
    • Naja, bei solchen Pastillen mit Benzocain ist quasi alles Kohlenhydrat.
      Du kannst die Pillen als Zucker abwiegen.
      Wenn Du 500mg ASS nimmst, wiegt die Pille Ca. 600mg und da ist dann grob 100mg Stärke drin. Die 100mg geben dann grob 0,1 MM Punkt.
      Es kommt eigentlich nur auf die Kohlenhydrate als Hilfsstoffe an. Der Rest istfast immer zu vernachlässigen.
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 07:50
    • @Kleiner_Puffel
      Danke für die antwort! Bisher waren es 3 Stück, versuche es hauptsächlich mit Tee zu lindern und später gibt es dann ein Erkältungsbad. Beipackzettel lese ich ungern ;-)
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 07:44
    • Solche Fitzelchen beeinflussen das Abnehmen nicht.
      Wenn Du Freude dran hast, dann lies den Beipackzettel und trag nach Inhalt ein. Glucose, Stärke usw.
      Mein Bruder trinkt gerne mal nen Löffel Spitzwegerich Hustensirup. Oder auch mehr. Auch wenn er nicht krank ist. Finde den auch lecker.
      Wenn es sehr viel wird von etwas, dann solltest Du es zählen.
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 07:27
    • Wie macht ihr es mit Medikamenten und loggen? Tee alleine hilft grad leider nicht :-(
      Nehme gerade Dobendan Strepsils Dolo wegen starken Halsschmerzen. Sind ja eine Art Bonbon. Nur wie gebe ich die ins Tagebuch ein und als was?
      Wie haltet Ihr das?