• Optionen

Fussbalabend Snacks

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 11:27
    • So ähnlich machen wir unseren auch: Quark, mit wenig Mineralwasser anrühren. Dann raspel ich immer noch eine halbe Salatgurke rein, das macht es frischer. (Aber vorsicht: ist auch ziemlich viel Gurkenwasser dabei, wenn Du nicht aufpasst kann es schnell eine Quark-Gurkensuppe werden :-)
      Dann die Kräuter dazu, ich nehme eine tiefgeforene Bio-Kräuter Mischung vom Netto

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 18:32
    • ich hab immer Salatkräuter da (nicht die von Knorr, aber sowas in der Art. Halt nur die günstige Variante). Die einfach in Magerquark mit etwas  Mineralwasser einrühren - super lecker.  Oder ganz simpel: Schnittlauch statt der Salatkräuter ;).  

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 13:42
    • Danke Schwester, da hatte ich zu erst geschaut ;) meine Stammseite da, dein Dip hört sich aber gut an den merk ich mir schon mal danke

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 13:33
    • gugg mal bei www.chefkoch.de

      da findest du ne menge Rezepte für dips

       

      ich habe einen tollen gesehen, der heisst Senf-Schnittlauch dip

      3 El Fettreduzierte mayo

      3 El Magerquark

      1 TL mittelscharfer Senf

      Prise Salz, Prise Zucker, feingeschnittener Schnittlauch

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 13:20
    • Heute Abend wenn Deutschland spielt machen wir es uns immer mit der ganzen Familie gemütlich. Chips usw kommt auf den Tisch zum knabbern.

      Doch für meine Punkte natürlich absolut schädlich. Nun dachte ich, ich mache mir heute abend eine Rohkostplatte und 2-3 dips dazu. Doch ich bin so ideen los. am liebsten würde ich zu unserem Diphändler fahren und da 3 leckere holen doch dann weiß ich ja wieder nicht was drinnen ist...

       

      Habt ihr sonst vielleicht leckere Dip rezepte ausser tzatiki??

       

      lg Mini