• Optionen

Kino-Alternative zu Pommern und Chips?

    • 0 0
    • 21. Sep 2014 11:32
    • Tja, da hast Du recht, deshalb war ich auch seit über 17 Jahren nicht mehr im Kino.
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 11:10
    • Aber nur in Filme die beide sehen möchten, sonst fällt kuscheln flach und mit enormen Kalorienverbrauch ist dann auch nichts, weil einer von beiden einschläft.
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 19:46
    • *Isa in den Arm nehme und knuddel*

      Kopf hoch! ER wird noch kommen und dann gehst Du immer mit IHM ins Kino! :-*
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 16:30
    • da hast Du vollkommen recht, wozu ins Kino gehen, wenn man niemanden zum Kuscheln hat.
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 16:29
    • mmmmhh, ich gehe ins Kino, um einen guten Film zu sehen. Die eigenen und die Kaugeräusche
      der anderen stören mich dabei.
      Ich gehe mit ihr und ich nehme ihre Hand, da ist kein Platz mehr für Chips und Co.
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 16:23
    • Danke für die schnellen Tipps! Ich denke ich werde heute Gemüse mitnehmen, da ich heute schon eine halbe Currywurst und Pommes hatte wollte ich mal schauen was es für Fettarme Varianten gibt.
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 16:04
    • darum ja auch "gönnen" ........., wer möchte schon gern einen halben Salat mit ins Kino nehmen?
      Ich würde dann auch das Popcorn nehmen Sunny, aber da ich weder Chips noch Popcorn mag, halt die
      "punktelastige" Variante.
      Genieß einfach das Kino, ich wünsch dir viel Spaß.
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 15:55
    • Trockenobt und Nüsse sind zwar gesunder als Popcorn und Chips..aber punktemäßig ja noch viel punktlastiger.... Du könntest Dir zu Hause Gemüsesticks machen aus Möhren, Kohlrabi und Paprika... und ein Paar Käsewürfel mit rein, wegen der fettlöslichen Vitamine.... wenn es was "ungesundes"sein soll, auf alle Fälle Popcorn ( mehr Volumen) vorziehen, ist besser als Chips , eine andere Möglichkeit sind Salzstangen, die hauen auch nicht so rein
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 15:52
    • Hallo Sunny,

      ich nehme mir gerne Möhrensticks mit. Die schnibbele ich mir vorher und kann die im Kino dann knabbern. Auch Apfel-/ Birnenstücke nehme ich gerne mit.

      Ich gehe mal davon aus, dass Du eine kaloriensparene Alternative wolltest, oder? ;-) Ansonsten schmecken mir im Kino auch selbst gemachte gebrannte Mandeln sehr gut. Die knuspern dann sehr schön und treiben die Damen und Herren rund um mich herum in den Wahnsinn. :-D

      LG
      Komatsu

      P.S.: Von Kohlrabi rate ich ab. Den hatte ich schon mit im Kino und wurde dann schief angeguckt. Du weisst ja sicherlich, wie Kohlrabi riecht, wenn man ihn in einer Dose aufhebt und sie dann öffnet, oder? :-D
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 15:51
    • Trockenobst oder Nüsse würde ich mir gönnen :)
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 15:47
    • Sorry ihr lieben Popcorn war gemeint
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 15:46
    • Kennt ihr gute Alternativen zum Pommern und Chips die man sich ins Kino mitnehmen kann?
      LG Sunny