• Optionen

Abnehmfreundin gesucht

    • 0 0
    • 19. Nov 2014 21:49
    • Nun, irgendwie nicht... wir haben uns aufgelöst ;-)

      Es mangelte mir aber auch einfach zu oft an Disziplin.
      Vermutlich war es mir einfach nicht dringend genug.
      Aber das wird sich irgendwann schon noch ändern.
      Spätestens wenn die Hochzeit nahe kommt ... haha.

      Wie läuft es bei dir?
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 05:11
    • Hallo ihr da!

      Seid ihr noch da? Cara?

      Lg Ella
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 12:13
    • Hallo Ihr Lieben

      Ich esse auch lieber mittags gesund, weil ich es abend sowieso weniger im Griff habe und da ist es nur gut, wenn ich noch ein paar Punkte übrig habe :-)

      Gratuliere Ella! Hauptsache es geht abwärts :-)

    • 0 0
    • 19. Sep 2014 06:56
    • Hallo Leute!

      Habe heute Wiegetag und kann -300g verbuchen! ;o)
      Haben übers Wochenende meine Ma bei uns, da reichen meist die Tage zum quatschen nicht aus, obwohl wir uns regelmäßig sehen. Naja Mutter und Tochter eben.

      Wünsche Euch ein schönes Wochenende und heute erstmal noch nen angenehmen nicht so gestressten Freitag
      Lg Ella
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 15:40
    • Nee nee, das war mein Mittag :)

      Heute Abend gibt es Bifteki, Kartoffeln und Gemüse.

      Und ja... gerade als mein Freund darauf stieg und er ein normales Ergebnis hatte, habe ich kurz an meinem Verstand gezweifelt ;-)
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 15:20
    • Hallo zusammen

      Uf, ja da hätte ich wohl auch einen Schock erlitten... Vorallem als dein Freund drauf ging und es da ein normales Gewicht anzeigte... Aber zum Glück war dies nur eine Fehlanzeige :-)

      Da hast du aber ein gesundes Abendessen. Bei mir gibt es heute Rösti mit Schinkenwürfeli und ein bisschen Käse im Backofen gemacht. Da freue ich mich drauf :-)

      Sonst geht es mir gut. Auf der Waage war ich gerade noch nicht. Habe mir vorgenommen, mich wirklich nur noch 1-2 mal die Woche zu wiegen...

      Wünsche euch einen schönen Rest vom Tag.
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 13:44
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich hatte heute morgen vielleicht einen Schock!
      Meine Waage - in die ich neue Batterien hineingetan habe - zeigte mit über 70 Kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Die Waage ohne Batterie zeigte ca. 64 Kilo an. Ich: skeptisch!

      Also bat ich meinen Freund mal, sich auf die digitale Waage zu stellen - und siehe da: sie zeigte ein realistisches Gewicht an.
      Ich war so geschockt - ich dachte nur, dass kann einfach nicht sein, dass du dir in 2-3 Wochen 7 Kilo angefressen hast?!

      Also ich wieder rauf: ca. 64 Kilo. *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh* war ich vielleicht erleichtert. Könnt ihr euch sicher vorstellen ;-)

      Heute sitze ich also vor einer riesigen Schüssel Salat und freue mich auf mein gesundes Abendessen.

      Wie geht es euch heute?

      LG
      Cara
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 05:35
    • Hey Cara und @ All,

      wir halten alle zusammen und wenn uns wer braucht sind wir virtuell da! Also Cara, denk mal an dich, denn du musst doch auch glücklich sein, nicht nur die anderen!!!
      Lg und einen schönen Tag
      Ella
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 11:12
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 10:41
    • ou mann cara, ich drück dich mal ganz sanfte und verscheuche gleich dein teufelchen... ich wünsche dir, dass du den durchaltewillen wieder findest und neu starten kannst!

      was ist denn bei dir los? (gerne auch per pn, wenn du dir was von der seele schreiben möchtest...)

      du schaffst das, bezw. wir schaffen das zusammen! schokolade und süses macht nur für kurze zeit glücklich (manchmal reicht das ja schon und tut auch gut) aber versuch es nicht einreissen zu lassen. versuch ein bisschen positiver zu denken, auch wenns schwer ist, aber es macht manchmal schon viel aus, wenn man eine andere einstellung zum ganzen hat. hör auf, dich unter druck zu setzen! das bringt nichts und frustiert dich nur noch mehr!

      viel glück und ich denk an dich

      gruss
      jeary
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 09:56
    • Guten Morgen ihr lieben braven Abnehmer!

      Zu denen ich mich gerade leider noch nicht zähle... habe es einen Tag geschafft und dann nicht weiter durchgehalten. Wie das oft so ist.
      Der Anlauf ist lange und beschwerlich, aber wenn man dann mal ne Woche drin ist, dann gehts besser. Aber dieses Zeit erst mal schaffen...

      Daher habe ich mich wohl auch nicht gerührt, denn es gibt nichts rühmliches zu berichten.

      Morgen ist Donnerstag, das war immer mein Wiegetag im letzten Jahr.
      Ich versuche, wieder einzusteigen. Es frustriert einfach... es macht keinen Spaß mehr. Ich will endlich wieder schlanker sein.

      Ich habe privat leider gerade mit einem echten Riesenmist zu kämpfen und das nagt sehr an mir. Eine eigentliche alte Geschichte, wie ich dachte, aber jetzt erlebe ich sie ein zweites Mal und es schafft mich. Da ist dann der Keks oder das Stück Schokolade irgendwie gut. Aber so kann es nicht weitergehen. Ich durchbreche den Teufelskreis morgen. Ihr könnt mich beim Wort nehmen und schimpfen, wenn ich es nicht schaffe ;-)

      LG
      Cara
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 05:51
    • Einen wunderschönen guten Morgen!

      Cara! Wo steckst du denn? Alles gut?
      Bei mir läuft es im Moment echt gut, kann nicht klagen und freu mich auf Freitag ( Wiegetag )!
      Mein Mann macht wieder mit und mal schauen wie er sich so schlägt!
      Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

      Lg Ella
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 12:22
    • Hey Cara, ich schließe mich auch an. Das Wochenende war ziemlich zügellos für mich, da die Einschulung von meiner Tochter (Kuchen Kuchen Kuchen ) zu feiern war. Also, auf in den Kampf! ;-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 11:32
    • Hallo zusammen

      Ich würde mich auch gerne anschliessen wenn ich darf? Sich gegenseitig austauschen und motivieren :-)

      Ich habe vor 6 Jahren mal 10kg abgenommen.. In den letzten 3-4 Jahren schwankte ich immer zwischen 51-54kg... probiere immer wieder neue Diäten aus, doch nichts hat geholfen, wieder bei 50kg anzukommen und das Gewicht zu halten... Wahrscheinlich weil ich viel gemacht habe, doch nichts richtig... immer mal wenig gegessen und dann wieder viel zu viel...

      Vor 2 Wochen zeigte die Waage dann 54.9kg an... diese Zahl habe ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen und es muss einfach aufhören. Ich möchte es langsam, aber dafür effektiv schaffen, wieder bei 50kg anzukommen...

      Da man doch immer so 1-2 Wochen motiviert ist und dann wieder ins alte Muster fällt, finde ich es toll, wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte... So weiss man, man ist nicht alleine und wird unterstützt...

      Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
      Liebe Grüsse Daniela
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 06:30
    • Hallöchen @ All!

      Zum Glück ist heute ein neuer Tag!
      Meine Waage war lieb und zeigte Minus 100g. Mein eigentlicher Wiegetag ist Freitag und das bleibt er auch.
      Da ich mich aber letzte Woche, wegen eines Besuches, Montag gewogen habe, die Woche, bis auf Freitag nichts abgewogen oder gezählt hatte,
      sagte meine Waage am Freitag natürlich + und am Samstag nochmal +, darum freut es mich zum einen, dass ich gestern der Schoki wiederstanden habe und zum anderen, dass heute ein Minus zum letzten Montag angezeigt wurde. Das ist ein gutes Gefühl, welches ich mit in die neue Woche nehme!
      Wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 19:36
    • Hey Cara!
      Bin stark geblieben und nun ist der Appetit auf Süßes auch nicht mehr da! Hab gerade zu Abend gegessen und werde früh schlafen gehen! Wir sind morgen den gesamten Tag unterwegs!
      Schön das es mit deinem Wieder-Einstiegs-Tag geklappt hat und es war Wiegetechnisch bestimmt kein Glück! Du hast MM doch irgendwie verinnerlicht und ohne es bewusst zu tun eben doch getan, nämlich das gesunde Verhältnis zwischen gesund und ungesund gefunden!
      Das ist doch der perfekte Start auf dem Weg ins Ziel!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 18:25
    • Ich werde Dich auch gerne weiter unterstützen, denn das beruht hier auf Gegenseitigkeit, also weiter so, ich muss heute noch trinken, essen geht nicht mehr, außer Obst,

      also auf an den Kürbis und erzähle mal wie er dann geschmeckt hat

      Neitha
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 17:18
    • Hallo Cara,
      ich bin doch da! Naja ich gebe zu unser Mehrfachtäterforum ist wohl ein bisschen eingeschlafen, dennoch bin ich hier. Ich werde wohl nach dreitägiger Pause morgen wieder anfangen zu zählen.
      Bei mir ist es momentan etwas anders geworden durch eine berufliche Umstellung. Da wird nämlich immer morgens (erst) um halb 11 gefrühstückt. Bis 17h ist es trotzdem immer noch lang, aber mein Mann will dann mit mir zusammen essen und ich auch mit ihm. Ich muss wohl jetzt doch wieder mehr auf die kcal beim Mittagessen achten. Das habe ich in letzter Zeit nicht so, da ich nur Obst gefrühstückt habe und abends nur Salat oder Gemüsesticks gegessen habe.
      LG Mel
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 16:35
    • Liebe Namensvetterin :) Hallo Ella, schön dass du schreibst.

      Habe soeben deinen Blogeintrag erspäht - bleib stark!!!! Heute ist mein erster wieder-anfang-tag und es ist eine gedankliche Umstellung.
      Ich habe nun 3 Wochen gegessen was und wann und wie viel ich wollte. Jedenfalls meistens. Das war nicht immer alles schlecht und es gab dennoch Obst und Gemüse, aber eben auch viel blödes Zeug.
      Mein Gewicht heute immer noch 63 Kilo. Habe ich wohl gerade noch mal Glück gehabt.
      Jetzt gilt es Reißleine ziehen, sonst wird das Gewicht garantiert wieder steigen und das möchte ich nicht.

      Heute Abend gibt es ein Butternut-Curry.
      Das hat meiner Erfahrung nach immer nicht soo viele Punkte und ich hoffe, es wird lecker! Habe mit Butternut Kürbis noch nicht gekocht.
      Werde berichten.

      Liebe Grüße
      Cara

    • 0 0
    • 13. Sep 2014 20:58
    • Hey, hey das war bitte mit einem liebevollem Schmunzeln gemeint, nicht böse oder beleidigend, ich halte ja selbst viel vom Mantra und Mantra heißt hier nur, es wurde bereits sehr oft hier im Forum daraufhingewiesen und es ist richtig und sehr wichtig wirklich ALLE PUNKTE aufzuessen,

      Neitha