• Optionen

Abgenommen - nur sieht man es mir nicht an... :(

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 20:01
    • Vielen Dank :) 

      Ich denke die nächsten 3-4 Kilo werden deutlicher zu sehn sein. Gymnastik soll ja die Muskeln straffen, stärken und dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit.

      Wobei 8-10 cm Hab ich an hüfte und taille verloren...

      Ich werde so glücklich sein, wenn ich wieder in meine alten Hosen reinpass und mir viele Neue holen kann ;)

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 19:55
    • Ich habe immer zuerst im Gesicht und "Obenrum" abgenommen. Aber bald einmal fällt es am Körper total auf und dann ist man soooo GLÜCKLICH!!

      Dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben!!!!!

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 19:51
    • naja, man nimmt ja am ganzen Körper zu, und entsprechend auch am ganzen Körper ab: Arme, Beine, Hände, Füße, GEsicht, Rücken, Bauch, Po...

       

      Ja, 6 Kg ist viel. Und wenn du es auf einen Haufen packst sieht es auch viel aus. Aber wenn du es auf einer größeren Fläche verteilst sieht es auf einmal gar nicht mehr so viel aus. 

       

      Also mach dir nichts draus. Es wird auffallen, und zwar als erstes den Leuten, die dich seltener sehen. 

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 19:09
    • Laut Waage habe ich 6 Kilo abgenommen und bin von einem BMI von 27 auf 25 gekommen.Bis zu meinem Traumgewicht fehlen zwar noch 10 kilo aber 6 Kilo sind eigentlich auch schon viel, weil ich ja nicht stark übergewichtig war!!

      Auch meine Hosen sitzen nur etwas lockerer...ich frage mich wo ich abgenommen habe...vlt am Rücken oO

      Geht es noch jemandem ähnlich?

      Liebe Grüße