• Optionen

muss ich alle punkte essen?

    • 0 0
    • 29. Aug 2014 19:11
    • Es gibt auch fehlerhafte Einträge in der Datenbank, da sie von den Usern erstellt wird. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 17:32
    • Ist aber im system eingetragen lso in der Datenbank.
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 17:30
    • Hm, bei Obst aus der Dose solltest du aber aufpassen, da ist meistens extra Zucker beigefügt. Nur so als Hinweis ;)
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 15:36
    • Also ich hab dann heute morgrn dosenfutter gegessen :D ananas aus der dose und siehe da nur noch 7 freipunkte, da mein abendessen noch wartet werde ich es heute sicher gut hinbekommen meine punkte aufzubrauchen. Like
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 11:47
    • Muss ja nicht jeden Morgen ne Banane sein. Es gibt sooo viele Obstsorten, die man auch super in nem leckeren Obstsalat mit Joghurt oder Quark kombinieren kann. Äpfel, Birnen, Pflaumen - sind ja jetzt bzw demnächst in der Saison; verschiedene Beeren, verschiedene Melonen-Sorten, Trauben, oder exotische Früchte wie Mango, Ananas und Co :) Da gibts sooo viele Möglichkeiten und sich dadurch zu probieren macht Spaß ;) Du kannst das ganze auch in den Mixer schmeißen und als Smoothie trinken :)

      Ok, das mit der Milch kann ich nachvollziehen, bin selber nicht so der Vollmilch-Fan, war nur ne Idee ;)
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 21:29
    • Huhu. Also zu meinen g angaben, ich wiege immer genau auf gerade zahlen ab. Bzw wenn ich z.b. 9 g butter habe dann mach ich 10g draus. Mit der milch...ich mag absolut keine vollmilch dann trink ich lieber noch ein zwei kaffee mehr :D auch wenn der tip ganz gut ist. Ich schaue eigentlich das ich obst zum Frühstück esse. Aber jeden morgen ne Banane?
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 18:23
    • Chachalaya, wenn du Probleme hast auf deine Punkte zu kommen, dann wäre ein erster Tipp schon mal die 1,5%ige Milch wegzulassen und stattdessen die Vollfettstufe zu wählen. Da hast du direkt ein paar Punkte mehr.
      Obst am Morgen oder als Snack können auch gute Punkte rausholen.
      Oder am Abend ein paar Nüsse snacken, die haben gesunde Fette und bringen nochmal Punkte.

      Aber ich frage mich ob du deine Lebensmittel wirklich abwiegst, denn in deinem Tagebuch stehen immer Portionen oder runde Grammzahlen? genaues abwiegen ist auch sehr wichtig!

      Wenn man mal so 1-2 Punkte drunter oder drüber ist, dann macht das nichts, zum Teil kann man es ja auch nicht ganz genau ausrechnen, aber viel weniger solltest du nicht essen. Cheyenne hat den Hungerstoffwechsel ja schon angesprochen ;)
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 21:22
    • Das Problem ist, dass man irgendwann in den Hungerstoffwechsel fällt, wenn man dauerhaft zu wenig isst. Am Anfang nimmt man natürlich trotzdem ab, auch wenn man zu wenig isst, aber es funktioniert eben nicht auf Dauer.
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 19:40
    • Ich bin gar kein wasser trinker also wirklich nur nach zumba ansonsten nur saft und aller liebst cola, limo oder ginger ale. Seh bei mir dir gefahr da ich ja weiss das mir das viel bess schmeckt als wasser das dies nach hinten los gehen wird.ich schau mal mir anzugewöhnen abends noch nen joghurt oder irgendwas zu essen.
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 19:12
    • Hiho,

      ach nur mut wenn mal paar punkte über bleiben nich so schlimm, soll halt nur nicht dauerhaft so sein. Bei mir bleibt immer was über und mein gewicht wird torzdem weniger (was aber so geplant ist ^^)
      Gestern bist du doch super auf deine Punkte gekommen, die Sportpunkte würde ich am anfang nicht mit einbeziehen damit man einschätzen kann wieviel man am tag isst. Ansonsten kann man noch veruschen zum fühstück saft zu drinken um ein paar punkte mehr zu verbrauchen.
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 18:56
    • Ohje...da verlies mich der mut. Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Wv punkte übrig oder drüber wäre denn regelfall?
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 18:50
    • Hallo, ja, du solltest alle Punkte essen.
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 18:47
    • Hallo, muss ich jeden tag meine punkte auffuttern? Irgrndwie ess ich die letzten zwei tage mehr als vorher :D ich hab jetzt auch noch 7 Punkte übrig binaber papp satt.