• Optionen

MM die Zweite !!!!

    • 0 0
    • 27. Aug 2014 19:14
    • Danke Tamaris, auch die viel Erfolg...

      Schönen Abend und liebe Grüße
      Nettsche
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 13:14
    • Viel Erfolg.....
      noch ein Wiederholungstäter, Willkommen zurück im My Miracle-Club.

      Liebe Grüße und schönen Sonntag
      Tamaris
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 12:50
    • Hallo an alle,
      die mich noch kennen und an alle, die mich noch nicht kennen.

      Ab heute bin ich auch wieder bei MM dabei. Allerdings 5,7 kg schwerer, die ich selbst verschuldet habe oder war doch nicht ich allein daran schuld, sondern meine Bandscheiben?
      Eigentlich lebe ich jeden Tag mit Schmerzen, an die hab ich mich allerdings schon gewöhnt. Aber wenn sie heftiger werden und ich deshalb meine Medikamente in höherer Dosis einnehmen muß, dann beobachte ich bei mir, wie sich mein Heißhunger meldet und mich ständig verfolgt. Egal wie ich dagegen ankämpfe, was mir sonst eigentlich recht gut gelingt, ich bin der Looser und der Heißhunger siegt und siegt und siegt. Bin ständig auf der Such nach Eßbarem, einmal nach Deftigem, einmal nach Süßem und sobald ich das entsprechende gefunden habe wird es vernichtet. Eine Weile später melde sich der Heißhunger aufs Neue. Immer abends wenn ich dann im Bett liege und es definitiv zu spät ist, ärgere ich mich darüber, aber noch mehr über mich selbst wie ich so blöd sein kann und verspreche mir, morgen wird es wieder besser. Pustekuchen, der nächste Tag wird wieder so besch.... wie der gestrige Tag, der Tag davor....

      Jetzt ist es geschafft. Meine Schmerzen sind bis auf ein Minimum besiegt, den Heißhunger habe ich aus meinem Umkreis verbannt, ich kann mich wieder sportlich betätigen und vor allem ich habe mich wieder im Griff.

      Nun ist es für mich wieder an der Zeit durchzustarten.

      Ich wünsche Euch allen, genauso wie mir viel Erfolg und vor allem das nötige Durchhaltevermögen.

      Liebe Grüße Nettsche