• Optionen

schaffe die StillPunkte nicht

    • 0 0
    • 22. Aug 2014 10:42
    • Danke für deinen Beitrag. Ich muss wirklich irgendwie ein wenig organisieren. Ist leider nicht einfach. Aber ich gebe mir mühe. :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 07:21
    • Die Stillpunkte solltest Du durchaus essen. Dann brauchst Du keine Reduktion der Muttermilch zu fürchten.
      MM ist so ausgelegt, dass man kein extremes Kalorindefizit hat, zumindest wenn man sich daran hält und auch seine Sportpunkte einträgt und eben isst.

      Sinchen, versuch Dein Essverhalten etwas anders zu organisieren, dann kommst Du mit Sicherheit auf Deine Punkte.
      Leute, die hier neu sind, sind oft übermotiviert und essen über den Tag zu wenig und wundern sich dann, dass sie abends "zu viele" Punkte über haben. Das bekommst Du schon hin. 2000kcal am Tag zu essen ist nicht besonders viel.

      @donot:
      Ich schreibe nicht irgendwelchen Quatsch hier. Ich habe das studiert und beziehe mich auf peer reviewed studies.

    • 0 0
    • 21. Aug 2014 22:42
    • Danke ebenso : )

      Es gehört Stärke dazu, sich in der Gesellschaft zurecht zu finden und dabei gut für sich und sein Kind zu sorgen. Du schaffst das!
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 22:39
    • @donot: Danke für deine Beiträge. ;)
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 22:34
    • Ich bin erleichtert, habe aber auch nichts anderes erwartet. Tolle Mama.
      Alles Gute für euch !!
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 22:33
    • @donot. Ich werde auf keinen Fall so essen dass die Mumi weniger wird. Dafür ist mir unser Kind viel zu wichtig. Außerdem hab ich ja schon ein wenig abgenommen. :)
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 22:26
    • @ Sinchen

      Selbst wenn das so gemeint wäre, würdest du dich nicht daran halten, oder?
      Du hast 'ne Verantwortung dir und deinem Kind gegenüber- unabhängig von "...erinnerten Studien aus'n USA"...
      und das weißt du sicher : )

    • 0 0
    • 21. Aug 2014 22:10