• Optionen

Nimmt man am Anfang etwas zu????

    • 0 0
    • 13. Aug 2014 18:18
    • Vielen dank für die Tips. Ich werde es befolgen.
      Und hoffe das ich bald weniger wiege.
      Lg
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 18:49
    • Wie Marcasti schon sagt, um hier erfolgreich abzunehmen , muß man alle Punkte aufessen, vor allem die Sonderpunkte und diese sogar bevorzugt mit Gemüse füllen. Übrigens einen gemischten Salat, der mit 100g 1,5 Punkte hat, gibt es nicht, selbst wenn er nur aus Mais bestehen würdehätte er nur 1,16 Punkte. Dressing zählt nicht zu den Sonderpunkten.

      Das Du zunimmst kann daran liegen, daß Du schon länger zu wenig ißzt, deshalb im Hungerstoffwechsel bist. Dann nimmt man erst mal zu...aber damit muß man sich dann abfinden, denn aus dem Hungerstoffwechsel kommt man nur mit genug Essen wieder raus. Und da ist eben erst mal Zunehmen normal. Je nachdem, wie lange Du schon zu wenig ißt, kann es auch einige Zeit dauern, bis Dein Körper merkt, daß er jetzt immer genug bekommt und wieder den normalen Stoffwechsel aufnimmt.

      Lies mal dies:

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      http://beta.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~DESC

      http://beta.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/3~20~DESC
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 18:48
    • Also wenn du auch vor der Ernährungsumstellung nicht deinen Grundumsatz( deine jetzt errechneten Punkt) gegessen hast, kann es sein dass dein Körper im sogenannten Hungerstoffwechsel ist und alles speichert was er kann.Sobald dein Körper merkt das er immer genug Energie zur Verfügung gestellt bekommt wird es auch mit der abnahme klappen. Halte dich bitte an die Punkte, natürlich muss man erst einmal in das Programm kommen bis es sitzt. Also 3 kleine Regeln womit es klappen sollte:
      1. Alle Punkte aufessen ( SP sind nur für Gemüse und Obst zu nutzen und sollen täglich alle verbraucht werden/ die FP sind für alle Lebensmittel zu verwenden, natürlich darfst du auch mehr Obst/Gemüse als die SP essen diese werden dann automatisch bei den FP verrechnet)
      2. Auch wenn es am Anfang etwas zeitaufwendiger ist sollten alle Lebensmittel gewogen werden da mal ein Apfel 120g aber auch mal 200g haben kann usw.
      3. Ausreichend Trinken ( ich für meinen Teil trinke mindesten 3L am Tag, das hilft mir beim abnehmen)

      Und ganz wichtig lass dich nicht entmutigen du schaffst das. Lg Christine
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 18:44
    • Vorallem nicht bei einem relativ hohen Ausgangsgewicht.
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 18:44
    • Das ist eigentlich nicht normal.
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 18:39
    • Nein ich habe nicht zugenommen, habe gerade in dein Tagebuch gesehen du isst deine Punkte nicht auf und die Sonderpunkte auch nicht. Das ist wichtig, damit du abnimmst. Vielleicht solltest du etwas mehr Gemüse, Salat und/oder Obst essen, dann wird es klappen.
      Ich wünsch dir viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 18:28
    • Hallo
      ich mache jetzt ca. eine Woch schon dieses Programm ist es normal dass mann erst ewas zu nimmt? Bevor es runter geht! Bitte um Info
      LG