• Optionen

Aktuelles Gewicht jetzt halten,aber wie?

    • 0 0
    • 10. Aug 2014 08:24
    • Einfach manuell jeden Tag -4 Punkte dazu eintragen.
      Ähnlich wie bei den Sportpunkten.
      Es gibt leider (noch) keine Funktion um diese Punkte dauerhaft zusätzlich zu speichern.

      Ich werde das Thema nun in ein anderes Unterforum verschieben. Es passt nicht recht in die Plauderecke. Ich schiebe es in "Abnehmen mit MyMiracle".
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 08:00
    • Guten Morgen und einem schönen Sonntag Molli24, Glückwunsch für Dein Erfolg. Leider Kannst Du aber zusätzliche Punkte nicht dazu fügen. Wenn Du es aber wirklich willst dann rechne doch Sportpunkte dazu. Aber ich würde mit den Minuszeichen besser zurecht kommen. LG LENA
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 07:23
    • Hallo an Alle
      Ich kann dieses Programm JEDEN empfehlen der sein Gewicht reduzieren möchte.Natürlich gehört auch eine Portion WILLEN dazu aber es funktioniert.Jetzt meine Frage,Ich habe mein Wuschgewicht erreicht und möchte nie wieder Mehr auf die Waage bringen.Beim Support empfiehlt man 4Punkte mehr zu essen aber wie kann ich diese Punkte in meinem Profil speichern ohne das man jeden Tag ein Minus lesen muß? Ich hoffe man kann diese Frage verstehen wenn es auch komisch klingt,vielen Dank für ernstgemeinte Antworten