• Optionen

Wie viele Punkte essen wenn man nur liegt?

    • 0 0
    • 09. Aug 2014 10:32
    • Danke Bluemoon, ja ich werde mich ganz normal weiter an das Programm halten. :-)
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 09:45
    • Guten Morgen, wenn ich das Programm richtig verstanden habe sind deine Punkte die, die der Körper zum leben brauch auch wenn du nur liegst u dich kaum bewegst. Also alle Punkte schön aufessen :-) LG Uli
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 09:44
    • Hi Cara, schön das du auch noch hier bist ;-) ja zur Toilette und in die Küche muss ich schon mal. Da hast du Recht. Gut das mein Mann jetzt 3 Wochen Werksurlaub hat, so kann er sich gut um die 4 Kids kümmern. Also esse ich die Punkte ganz normal auf, schaden kann es ja nicht wirklich. Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 09:23
    • Hallo Erzengel,

      herzlich Willkommen zurück :) Schön, mal wieder von dir zu hören!

      Ich würde die Punkte essen. Du musst sicherlich hin und wieder mal aufstehen - zur Toilette, ins Bett, in die Küche oder sowas.
      Ich würde da nicht sparen. Du weißt ja nie genau, wie viel dein Körper verarbeitet. Bevor ich ihm dann zu wenig gebe, würde ich einfach darauf achten, innerhalb der Punkte zu bleiben.

      Du atmest und stoffwechselst ja auch im Liegen sozusagen.

      Alles Gute und baldige Genesung!
      Cara
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 09:13
    • Hallo ihr Lieben, seit 2 Tagen bin ich nun wieder dabei und zähle diszipliniert Punkte. Heute ist der dritte Tag und ich hoffe, das ich am Ball bleibe und nicht wieder einknicke. Nun meine Frage, ich liege seit einer Woche aufgrund einer Beinverletzung im Bett, also bewege ich mich so gut wie gar nicht. Wie viele Punkte soll ich nun essen? Ganz normal die ausgerechneten, oder weniger? Ich habe die letzten 2 Tage ca 2 Punkte weniger gegessen, will aber auch nicht in den Hungerstoffwechsel fallen. Was würdet ihr machen? Lieben Dank schon mal.