• Optionen

Ob der Speck wirklich weggehen wird ?

    • 0 0
    • 31. Jul 2014 12:20
    • Das wird schon gerade in deinem Alter :-) Kopf hoch. Und noch ein Plus Punkt du willst es. Bei uns kleinen fallen Kilos immer so auf ;-) LG
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 07:07
    • Ich denke schon, daß das Fett weggehen wird...und in Deinem Alter wird da auch sicher nicht dauerhaft etwas hängen... ich habe mit über 59 17 kg abgenommen und es sind keine Hautfalten geblieben..... Du solltest natürlich etwas Sport machen und Deine Haut pflegen...es hilft auch, während der Abnahme diese Fettrollen zu massieren, Du nimmst sie zwischen Daumen und Finger und rollst sie, das fördert die Durchblutung und damit den Fettabbau an diesen Stellen.

      Halte Dich an die Regeln von MM, alle !!!! Punkte immer aufessen, besonders die Sonderpunkte...und diese möglichst mit viel Gemüse füllen.

      Viel Erfolg und Kopf hoch
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 23:17
    • Hallo. Ich habe nach meiner zweiten Tochter 12 kg abgenommen und mein Körper war schon wieder sehr gut geformt. Kaum Hüft Fett mehr und alles eigentlich straff wieder.. Nun nach meiner dritten Maus ist der Körper zum heulen. Ich habe extrem aber wirklich extrem im Hüft Bereich richtige Fettrollen. Es sieht unmöglich. Man kann es richtig packen und wackeln dran. Ich wiege 78 auf 158 cm. Möchte nun wieder starten aber hab angst das dieses Fett Vorallem an den Hüften wo es so extrem ist nicht weggeht. Was denkt ihr? Geht es weg oder hängt womöglich was ? Bin 28 Jahre jung und wog vor den Kindern immer 50 kg :-( bin sehr traurig und hab Angst das extreme Fett geht nicht weg was auf der Hüfte ist.