• Optionen

Pulsuhr welche?

    • 0 0
    • 29. Jul 2014 15:47
    • Ja die Sigma hat auch einen Gurt, war mir wichtig. Der Gurt hat aber nicht extra gekostet. Das Modell ist die PC9 in Frauenversion, wobei das glaub ich nur ne Auswirkung auf die Farbe hatte.
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 15:34
    • Also für 40 Uhr und Gurt?
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 15:33
    • Das mit den Schlägen hab ich bei meinem cardiologen getestet. Im ruhe sowie unter Belastung. Neue Batterien wurden eingesetzt ohne Erfolg...Hat die sigma such einen Brustgurt?
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 11:58
    • Ich besitze eine Sigma hat damals vor 2 Jahren 40€ gekostet und läuft super! Hab die allerdings auch nie getestet auf Genauigkeit... Schwimmen soll man damit auch können hab ich aber nie gemacht. Achja nach ca 1 Jahr musste ich die Batterien in Gurt und Uhr wechseln. Gurt kann man selbst machen und bei der Uhr war ich einfach bei meinem Juwelier des Vertrauens. Woher weißt du das deine polar eine Abweichung von 2 Schlägen hatte? Und könnte es nicht sein das bei dir auch einfach die Batterien leer sind? Hab das bei meiner gemerkt vom Gurt her, das ich gerannt bin und ich angeblich nen Puls von 60 haben sollte -.-' Batterie gewechselt und alles wieder tutti!
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 10:55
    • Sie war schon echt tapfer und hatte auch nur zwri Schläge die minute Abweichung. Dachte es gibt noch was anderes inzwischen auf den Markt...
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 10:42
    • Hallo Brie,
      schau doch wieder bei denen von Polar. Da hast Du doch bisher gute Erfahrungen mit gemacht, wenn sie so lange gehalten hat.
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 08:50
    • Hallo ihr lieben! Meine Pulsuhr von Polar hat nach über 10 jahren keine Lust mehr. Ich hatte die FT1 mit Brustgurt und möchte mir gerne wieder eine holen. Könnt ihr eine empfehlen? Sie soll fürs Fitness Studio sein und sich für draußen eignen. Aucht zum schwimmen. Anzeigen soll sie den Puls, Uhrzeit, kalorien und nicht mehr als 100€ inkl. Gurt kosten. LG Brie