• Optionen

Neustart am 28.07.2014

    • 0 0
    • 28. Jul 2014 14:07
    • Ich habe vor ca. 2 Wochen wieder angefangen und es läuft ziemlich gut!!! Gestern habe ich sogar eine 6 vorne gesehen, aber das war wohl ne Schwankung. Ich freue mich, wenn ich bis Donnerstag (Wiegetag) bei 70 stehe.
      Kommt doch in den Thread der Mehrfachtäter. Ich reanimier den Thread gleich mal. Dann erscheint er ja direkt, wenn man die neuesten Beiträge aufklappt

      Viel Erfolg weiterhin
      LG Mel
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 13:22
    • Hey Olchen!

      Willkommen zurück und auf geht's! Wir steigen am 01.08. wieder ein! Bis dahin liebe Grüße
      Ella
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 10:22
    • Hallo ihr süßen MMer,

      Das Semester ist endlich vorbei und ich habe den Kopf wieder frei und auch mehr Zeit, um mich auf mein großes Ziel zu konzentrieren: endlich U90 oder besser noch U85...

      Im Semester habe ich einfach zu viele Ausnahmen gemacht, schlampig gezählt und mich sogar vorm Sport gedrückt. Das Ergebnis: ca. 3,5kg wieder zugenommen, denen ich ab sofort wieder den Kampf ansagen muss.

      Ab heute wird wieder richtig durchgezogen und hoffentlich dankt es mir die Waage am Montag wieder.

      Ich hoffe ihr unterstützt mich tatkräftig und helft mir, wenn die Motivation abzusacken droht...


      Sonnige Sommergrüße
      eurer Olchen!!! :*