• Optionen

Gibt's es auch whatsapp Gruppen für Männer , oder nehmen uns die Damen auch gerne auf ?

    • 0 0
    • 23. Jul 2014 14:54
    • Bei uns ist jeder willkommen
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 21:17
    • du bist jederzeit herzlich willkommen in unserer whatsapp gruppe:)
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 22:48
    • Mein Mann meinte heute zu mir er will ab 1.8. auch abnehmen... Wer glaubt's? Ich noch nicht ;-) herzlich Willkommen an alle Männer :-D
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 19:46
    • Erstmal danke für die freundlichen Worte ;)) Ich hab kein Problem damit mir von erfahrenen Frauen helfen zulassen . Ich sag ja immer nur den fragenden kann geholfen werden ;)) Lg Bobbel
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 19:40
    • Er wurde eher zu seinem Glück gezwungen :) aber er hat freiwillig gleich mit gezogen des bobbel 😜
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 16:36
    • In unserer Whatsappgruppe ist doch jeder herzlich willkommen ;-) Einfach Handynummer per PN an pbubsik. Wir freuen uns.
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 11:39
    • Ja...ihr Männer! Statistisch gesehen sind die Männer in der Überzahl mit dem Kilo-Problem. Herzlich Willkommen bei denen, die sich des Problems entledigen wollen. Freue mich, dass du den Mut hast so ""offiziell" beizutreten. Bei WW waren auch mal vereinzelt ein paar Herren zusehen. Sie bekamen ganz schön Neid ab, denn sie durften bei weitem mehr Punkte futtern wie wir und nahmen trotzdem gehörig ab.
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 10:49
    • Klar, immer her mit den Männern,

      kann irgendjemand meinen Mann vielleicht davon überzeugen entweder mitzumachen oder es wenigstens zu akzeptieren, dass ich abnehmen möchte - heute bringt er mir wieder Schokolade mit und ist total beleidigt, wenn ich "Nein" sage.

      Also wir brauchen mehr Männer mit dem Mut zu sagen: "Ich will abnehmen - bzw ich will meine Ernährung umstellen",

      also herzlich Willkommen!!

      Neitha
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 08:36

    • Reicht dir mein Rat nicht :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 01:09
    • Hi , klar gibt es hier mehr Frauen als Männer aber wir würden uns auch drüber freuen wenn man uns nicht abschließt und ab und an hätten wir vielleicht auch mal einen guten Rat ;)