• Optionen

Frage fragen

    • 0 0
    • 17. Jul 2014 09:58
    • Hallo Brie,

      siehe Informationen :)

      Eine Trinkeinheit sind 250 ml.
      Ich würde sagen, das wichtigste bei My Miracle ist: alle Punkte nach Möglichkeit aufessen. Vor allen Dingen auf die Sonderpunkte achten (Obst und Gemüse ohne Zusätze!) - die dürfen gern auch mehr verzehrt werden, als vorgegeben :)
      Und: wiegen, wiegen, wiegen. Klar, manchmal geht es nicht, wenn man eingeladen ist oder auswärts isst - aber dann sollte man versuchen zu schätzen und ansonsten alles abwiegen. Das ist wirklich das a&o hier.

      Wünsche dir viel Erfolg.

      Ach ja... und Sport ist zwar kein Muss, aber viele hier haben schon herausgefunden, dass das reine Abnehmen zwar gut ist, aber nicht zwingend zu der Figur führt, die man gern hätte.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 09:41
    • Hallo ihr lieben!
      Ich habe mich hier gerade angemeldet und würde gerne wissen ob ihr, die schon länger da seid, ein paar tipps für mich habt, auf was man unbedingt achten soll. Und kann mir jemand sagen wieviel eine trinkeinheit ist? Lg