• Optionen

heute noch nicht anfangen....

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 09:18
    • Hi,bin auch erst ein paar Wochen dabei, meine erste Woche wollte ich auch als Probewoche starten. Erst mal reinlesen und Fragen stellen, denn es war

      ein Restaurantbesuch geplant und ein Konzert, ich hatte befürchtet das es in der ersten Woche dafür zu kompliziert wird. Also habe ich mir gesagt, ich probiere es schon aus und wenn ich in der Woche nichts abnehme auch egal(habe ich aber:)).Außerdem tauchen die Fragen erst beim wirklichen umsetzen auf, und es hört sich alles komplizierter an als es ist. Also viel Spaß und viel Erfolg

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 07:51
    • Ich glaub auch dass du ganz einfach "rein kommst"
      Ich bin selbst erst den dritten Tag dabei - aber im Prinzip geht es nur darum deine Ernährung hier im Tagebuch genau zu protokollieren und dich an die Punkte zu halten. Von den Sonderpunkten ziehen sich die Obst- und Gemüseprodukte ab, von den Freipunkten der Rest. Und wenn du Sport getrieben hast kannst du das mit dem Sportrechner (unter Tools) ins Tagebuch übernehmen.

      Klick einfach mal auf Informationen und sieh dir das Video an - und bei Fragen einfach lostippen! Einfach nicht scheu sein! ;)

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 13:27
    • Oben rechts auf "mein Profil", dann auf der linken Seite "Profil bearbeiten". 

       

      Aber keine Sorge: schwer ist das Prinzip hier nicht, da findet man sich schnell rein. Ansonsten: fragen, fragen, fragen. ( gerne auch per pn)

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 13:24
    • Hallo,

      ich bin neu hier und möchte mich gerne erst einmal einlesen,da es wohl doch einige Zeit braucht sich hier zurecht zu finden.

      Jetzt steht aber schon mein "Wiegetag" fest und auch mein Anfangstag.

      Aber ich möchte mich heute noch nicht wiegen und auch noch nicht anfangen,denn ich habe bedenken,das dies hier alles etwas länger dauert bis ich es verstehe!!!

      Wie kann ich meinen Wiegetag und Anfangstag ändern?

      Danke für die Hilfe