• Optionen

Wenn es so warm ist bekomm ich meine Punkte nicht voll

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 09:40
    • Huhu,

      wie Shamshel schon sagte - Eis ist im Sommer ein idealer Kalorienlieferant (wenn man denn Bedarf hat). So ein Vanilleeis am Stiel mit Schoko-Mandelüberzug hat stolze 288 kcal - also jede Menge Punkte. Eis von der Eisdiele mit einem großen Kleks Sahne drüber hat noch mehr, weshalb ich im Sommer nie Probleme hätte, meine Punkte einzuhalten. :-)

      Bei dem Wetter liebe ich Salat - mach dir einen und geb dir großzügig Olivenöl und Nüsse drüber, das sind sehr gute Fette für den Körper und du hast deine Punkte auch schnell aufgebraucht. :-)

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 07:09
    • Du kannst auch "einfach" das Essen an sich Kcal technisch aufwerten: statt Halbfettmargarine wieder Butter, statt fettarmer Milch mal wieder ein Glas Vollmilch usw. 

    • 0 0
    • 25. Mai 2012 22:42
    • Also ich bekomm meine Punkte trotzdem mehr oder weniger aufgefuttert. Aber falls es bei dir an nem Tag mal nicht klappt, dann gönn dir doch mal ein leckeres Eis!

      Im Sommer hab ich oft auch weniger Hunger und trink dann eher viel...

    • 0 0
    • 25. Mai 2012 22:22
    • Hey Mädels und auch Jungs,

       

      wenn es so warm ist bekomm ich meine Punkte nicht aufgegessen, da hab ich einfach nicht so den Hunger.

      Wie macht ihr das, mit Saft oder so auffüllen. Ich trinke halt dann mehr. Aber ich kann ja auch nicht irgendwas essen wenn ich einfach kein Hunger habe, dabekomm ich auch nichts runter

       

      Für Tipps bin ich euch dankbar