• Optionen

Multaben als Unterstützung

    • 0 0
    • 04. Jun 2014 10:38
    • ich hab das früher mal gemacht, hab damit auch super abgenommen (5kilo in 3 wochen). naja...nach weiteren 6 wochen hatte ich alles wieder drauf... und soooooo lecker sind die shakes auch nicht. und: bedenke, dass das ganze eiweiß auch verstoffwechselt werden muss und die gefahr einer nierenschädigung besteht. bei "normalen" menschen geht sowas zwar nicht so schnell, aber sobald du medikamente nimmst, die auch über die niere "rausgehen", kann das mal kritisch werden.
      also lange rede kurzer sinn: ich schließe mich LaSaCour an: lass die ollen shakes weg, obst und gemüse sind wesentlich gesünder und du bekommst auch alle vitamine, die du brauchst. und: das böse jojo kommt auch nicht vorbei ;)
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 10:13
    • Hallo,
      Lass die Shakes lieber weg und nimm nur mit MM ab - das ist viel gesünder.
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 09:27
    • Hallo,

      als ich mich gestern hier angemeldet habe, habe ich bereits schon 2 Tage lang Multaben Diät Eiweiß - 2 Portionen am Tag - zu mir genommen und somit 2 Mahlzeiten ersetzt.
      Nimmt jemand von euch auch irgendeine Form von unterstützenden Diät-Shakes zusätzlich zu sich und wie ist die Erfahrung damit.

      Liebe Grüße