• Optionen

erster tag und schon zuviele punkte verbraucht

    • 0 0
    • 02. Jan 2011 21:50
    • hallo ihr lieben

      ich habe mich eben angemeldet und mein tagebuch angelegt und sofort gemerkt das ich viel zu üppig gegessen habe.
      ich finde es etwas kompliziert es zusammenzurechnen.
      aber das wird schon.
      schade das man hier nicht so schön gemeinsamm plaudern kann.
      einen schönen abend wünscht möni73
    • 0 0
    • 03. Jan 2011 15:59
    • Nur Mut, aller Anfang ist schwer, aber man gewöhnt sich schnell an die Rechnerei.
      Ich finde es auch schade, dass man hier nicht gemeinsam plaudern kann, ich versuche immer Mal wieder eine längere Kommunikation über das Forum anzufangen. Man bekommt dann meist erst einen Tag später eine Reaktion, aber besser als nichts, klappt ganz gut mit Pummelfee.
      (siehe unter Frohes Neues)
    • 0 0
    • 03. Jan 2011 20:54
    • hallo möni73,
      ich schliesse mich tusnelda an, du musst dich doch erstmal einfuchsen und nach ner zeit weisst du wieviel die lebensmittel haben , welche du gerne isst
      anfangs muss man halt schon viel rechnen und vor allem abwiegen, aber wenn man sieht, dass man erfolg hat, fängt es sogar an spass zu machen, ging mir jedenfalls so
      und wenn man sich erstmal intensiver mit dem befasst was man so den tag über zu sich nimmt, wird einem erstmal der ein oder andere \"dickmacher\" bewusst , wo man eigentlich denkt, das hat nicht so viele kalorien
      wie dem auch sei, ich hab oft tage wo ich denke wo sind denn meine ganzen punkte hin und an anderen weiss ich nicht wie ich am abend noch die restlichen punkte verbrauchen soll
      also ich drück dir die daumen und ich würd mich auch freuen hier ein wenig mehr plaudern zu können
    • 0 0
    • 06. Dez 2011 18:03
    • Weinend Hallo zusammen , ich schäm mich ja echt Verlegen heut angefangen und schon 2,5p. im minus Brüllend.(blöder lebkuchen ) Ist das bei zu anfang auch schon passiert? Kann ich die punkte durch irgendwas niedrieger machen ? (sport) Kalteswasser trinken ) menooo blöder start ey .

       

      LG

    • 0 0
    • 06. Dez 2011 19:05
    •  

      Hallo.

      Zu Anfang ist das mir nicht passiert. Allerdings habe ich auch nicht im Dezember in der Vorweihnachtszeit gestartet ;)

      Ich denke, dass es schwer fällt, weil die ganzen leckeren Weihnachtssachen auch ganz viele Punkte haben.

      Einfach versuchen durchzuhalten soweit es geht.

      Auch wenn es über die Punkte ist.

      2 Punkte drüber sind besser als aufzugeben und 10 Punkte drüber zu sein.

    • 0 0
    • 06. Dez 2011 19:35
    • Geh ne Stunde joggen, dann bist du nocht mehr im Minus :-)

    • 0 0
    • 05. Jan 2012 08:55
    • So geht es mir momentan leider auch. Habe noch frei und hier liegen noch so unglaublich viele Weihnachtssachen herum, die mich immer so anlächeln.

      Hab es bisher so gemacht, dass wenn ich drüber war mit den Punkten, die einfach als Übertrag für den nächsten Tag draufgehauen habe, um das dann gleich am nächsten Tag wieder auszugleichen. Meint ihr das geht, so dass ich trotzdem abnehme?

    • 0 0
    • 05. Jan 2012 09:57
    • Nicht verbrauchte Punkte auf den nächten Tag zu legen, ist leider nicht möglich. D.h. möglich ist es schon, aber das solltest du besser nicht, denn sonst gewoehnt man sich ja nicht wirklich an den neuen, gesünderen Essensstil Zwinkernd Ich weiß, dass es bei WW Tages- und Wochenextra gibt, aber das ist in diesem Punkteplan leider nicht vorgesehen. Räum die leckeren Sachen am Besten weg, oder lass sie von anderen aufessen *lach* - Oder trainier die Mehrpunkte mit Sport ab

       

      LG, Angeloi