• Optionen

5kg in 6 Wochen, wer macht mit?

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 17:08
    • danke für den Hinweis ich nehm's mir wirklich zu Herzen und versuche gesund abzunehmen :)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 18:12
    • Ja Mädels hört auf isabellmall!!
      Sie ist ein alter Hase hier u ein super Vorbild!! Ich kann auch nur sagen -langsam u ihr haltet das Gewicht!
      Nicht zu hohe Ziele sonst verliert man schnell die Lust u der jojo hat euch wieder LG angi
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 08:22
    • Ich möchte Euch ja nicht desillusionieren, aber 5 kg in sechs Wochen ist an sich zu viel. Wenn man mit MM beginnt, wird man zwar in der Regel in den ersten zwei Wochen mehr als 1 kg pro Woche verlieren, aber das liegt an der Ernährungsumstellung und man verliert Wasser und die Glykogenspeicher werden geleert. Danach nimmt man nur noch langsam ab. MM ist darauf ausgelegt langsam und stetig i.d.R nicht mehr als 500g die Woche . abzunehmen, Sonst droht der Hungerstoffwechsel

      Ihr könnt .jetzt zu Recht anmerken, daß ich im letzten Jahr noch viel mehr abgenommen habe, was auch stimmt. Aber aus heutiger Sicht weiß ich, daß ich dadurch, daß ich mich sehr genau an die Punkte gehalten habe...nicht einen mehr oder weniger.... doch im Hungerstoffwechsel war. Denn ich habe einen körperlich sehr anstrengenden Beruf und verbrauche an manchen Tagen schon allein durch diesen 1000 kcal mehr als meinen Grundumsatz...und um nicht in den Hungerstoffwechsel zu fallen, darf man nicht mehr als 500kcal pro Tag unter seinem Gesamtumsatz sein..... deshalb habe ich dieses Jahr sogar immer mindestens 5 Punkte mehr gegessen, als vom Programm errechnet...

      nichts gegen Ziele, aber zu hohe Ziele führen leider nur allzuoft zu FRust und Frust wird bei vielen mit Frustessen bekämpft...

      Natürlich wünsche ich Euch trotzdem viel Erfolg.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 22:49
    • ich, ICH!!
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 23:04
    • hallöchen :)
      ich bin relativ neu auf MM und bin jetzt schon begeistert!
      ich suche noch eine junge nette Abnehmpartnerin mit der ich mich austauschen kann und sich einfach gegenseitig zu motivieren und Tipps zu geben. freue mich über jede Nachricht :)