• Optionen

SPORT PUNKTE Verbrauchen

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 13:51
    • Ich halte das etwas flexibel. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich die Punkte "brauche", weil ich sonst hungrig bleibe, dann esse ich sie, wenn mein Magen zufrieden ist und ich gesättigt bin, dann nutze ich sie nicht.

      Grundsätzlich rechne ich aber nur Sporteinheiten ab Stufe 2 an, die meinen Puls ernsthaft in Wallung bringen. An Hunderunden und Nordic Walking ist mein Körper so gewöhnt, dass er das nicht als Sport sondern maximal als gesund Bewegung wahrnimmt.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 13:38
    • Ich persönlich schreibe meine Sportpunkte nicht auf. Mein Bewegungspensum hält sich auch in Grenzen, da ich keinen körperlich anstrengenden Beruf habe und maximal dreimal pro Woche Sport betreibe - den Hund mal nicht eingerechnet. Letztendlich ist das eine persönliche Entscheidung, ob man die Sportpunkte (zum Teil) aufisst oder nicht.
      Ich hoffe ja, dass ich dadurch ein bisschen schneller oder zumindest konstanter abnehme. Sinn macht es wahrscheinlich die Punkte zu essen, wenn man sowieso schon durch täglich viel Bewegung und häufigen Powersport täglich viel zusätzliche Energie verbraucht.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 13:37
    • Da gibt es schon viele Meinungen zu.
      Schau mal in die Threads: "Sportpunkte...aufessen oder nicht beachten ?" und "Sport und der Heißhunger"
      Gruß
      Denki
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 13:20
    • Halli Hallo Zusammen

      soll ich meine Sport Punkte aufschreiben?
      Kann ich sie aufessen?
      wie macht ihr des?

      lg und danke im voraus